Die Haptik der Kunststoffschäfte?....
Aber irgendwie passend zur R 8 aus dem gleichen Stall, da ist die Haptik ähnlich wertig.
Die Haptik der Kunststoffschäfte?....
Aber irgendwie passend zur R 8 aus dem gleichen Stall, da ist die Haptik ähnlich wertig.
Der richtige Kunststoff ist vielen Legierungen ebenbürtig oder gar überlegen, aber oft werden schlechte Kunststoff-Magazine in schlechten Magazinschächten mit sehr guten Metallmagazinen mit Innenleben aus zB gefrästem Aluminium à la Sako 85 verglichen (die Magazine passen saugend in den Magazinschacht) oder andersrum.Hier wird ja viel von Plastik = Kunststoff gesprochen.
Euch ist klar das es sehr viele verschiedene Kunststoffsorten mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt?
Schaut mal wie veile Kunststoffteile im Auto verbaut sind, in Flugzeugen.
Vor vielen Jahren lag der Kilopreis vom Kunststoff "Kalrez" von DuPunt gleichauf mit dem Goldpreis. Weiss jemand ob das heute noch so ist?
Vom Gefühl her bin ich bei euch, da ist einem ein Stück Metall lieber, aber rein technisch ....
Nochmal hochhol.Gibt Sauer eigentlich eine Präzisionsgarantie ?
Ja, 5 Schuss 100m unter 1 MOA, sagt mir der Händler meines VertrauensGibt Sauer eigentlich eine Präzisionsgarantie ?
Ist ja schließlich auch die Jakele J1die schönste Büchse der Welt , finde ich wirklich kindisch.
Ne, das ist eine BüchsinIst ja schließlich auch die Jakele J1
Stimmt für mich nichtDie schönsten Bixn wurden vor laaaaaaaaaaaaaagern Zeit gebaut.
Das heute ist nur noch Werkzeug.
Die Erben werden es dir verzeihen wenn die Büxen die eine oder andere Delle mehr haben, als die vom Kampf im Waffenschrank.Stimmt für mich nicht
Kesslerin Classic Neu
waffen-kessler.de
Diese hier empfinde ich als wirklich schön, der Stutzen ist vielleicht sogar noch schöner.
Das ist nur keine Waffe, mit der man auch mal durch die Brombeeren kriecht oder sich nicht ärgert, wenn man am Hochsitz anschlägt.