Jetzt komm, die 404 ist doch an sich ein hübsches Gewehr. Wenn man sowas von einem Gewehr behaupten kannSauer 404 + Blaser Sattelmontage = 505. Schon gesehen und für hässlich befunden .
Jetzt komm, die 404 ist doch an sich ein hübsches Gewehr. Wenn man sowas von einem Gewehr behaupten kannSauer 404 + Blaser Sattelmontage = 505. Schon gesehen und für hässlich befunden .
Hauptsache erstmal Bashen Bashen Bashen, ohne Ahnung und Verstand!Also ich vermutlich tatsächlich eine jagdliche Selbstladebüchse.
Wie immer wird das wohl total überkandidelt, over-engineerd und maximal-proprietär sein.
Natürlich auch nicht werkzeuglos zerlegbar, das wäre ja noch schöner, wenn der Endbenutzer selber reinigen und evtl. Etwas warten könnte.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren…
Läufe in 5-10cm Modulen, die man per Gewinde an- und abbauen kann?Interessant wäre mal was mit verstellbarer Lauf- und Dralllänge
Hab selber eine 404….aber die haben da eine Sattelaufnahme draufgebaut und die SUM gibt’s nicht mehr. Das gefällt mir optisch gar nicht. Spannschieber soll auch überarbeitet worden sein. Schaft und Läufe sollen aber mit der 404 kompatibel bleiben.
Ich bin tatsächlich nicht wirklich ein Fan der Produkte dieser Firma und fand Produktpräsentationen in der Vergangenheit teilweise ziemlich peinlich.Hauptsache erstmal Bashen Bashen Bashen, ohne Ahnung und Verstand!
Die Zielgruppe scheinen sie zumindest erreicht zu haben, der Erfolg gibt ihnen Recht.Ich bin tatsächlich nicht wirklich ein Fan der Produkte dieser Firma und fand Produktpräsentationen in der Vergangenheit teilweise ziemlich peinlich.
Aber gut, sieht jeder anders.
Der Exkurs hier kann gerne auch gelöscht werden, bevor sich noch jemand daran stößt.
MoinIch bin gespannt und freue mich über jede Waffe die neu auf den Markt kommt
Es funktioniert funktioniert.
Alles richtig gemacht bei Sauer .
Es wird gemunkelt und spekuliert .
So wird Interesse geweckt .
Gute Marketingabteilung
Och , auch wenn ich die kurze Abwesenheit berechne.... länger als duBist noch nicht so lange dabei, oder? Die peinliche Mauseraktion damals, wo am Ende nur die M18 bei rumkam, war um ein Vielfaches lustiger. Da waren noch große Hoffnungen. Hier im Thread herrscht bei etwa der einen Hälfte Neugier, der anderen ist es egal und dazwischen gibt es eine kleine Handvoll mit echtem Interesse.
Im Übrigen ist das gar keine Marketingleistung, sondern nur ein social media Post. Verbreitet sich deutlich besser. Früher hätte es vielleicht eine Zeitungsannonce gegeben und man hätte beim Hegeringschießen oder Stammtisch drüber gesprochen, das wärs auch.
International relevant wäre dann wohl ein Rem700 System mit AICS kompatibilität in guter Verarbeitungsqualität mit geringem Preis.Eine Waffe für einen überschaubaren markt, ohne internationale Relevanz.
Sturm im Wassergals.