Sauer 202 Stutzen

Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Zum glück sind Geschmäcker verschieden.;-) Da bleiben scho genug 202 für mich über:biggrin::biggrin::biggrin:

Die Sicherung is so was von Geil, einfach, sicher, lautlos.:thumbup:

Geiles Teil. Ein Königreich für eine 202:33:
 
A

anonym

Guest
Na ja -
vielleicht lehn ich die beiden Mädel im Revier für längere Zeit auch an einen Baum.
Wär da nicht die Ilaflonbeschichtung würds die Natur für mich erledigen .....

;-)
Servus
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Na ja -
vielleicht lehn ich die beiden Mädel im Revier für längere Zeit auch an einen Baum.
Wär da nicht die Ilaflonbeschichtung würds die Natur für mich erledigen .....

;-)
Servus

Kein Ding, sagst mir einfach wann und wo, ich hol die Mädels ab. Denen würds bei mir gefallen und au gut gehen. :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
A

anonym

Guest
Also ich habe diese Badehose hier:


Anhang anzeigen 10452

und die funktioniert so: Die ersten drei Schüsse auf 100m gehen auf einen Daumennagel, dann öffnet sich der Kreis etwas, die Sicherung ist mit Daumen und Zeigefinger immer schnell und lautlos zu bedienen, der Sicherungszustand kann im Dunkeln jederzeit sicher ertastet werden. Der Rückstecher funktioniert ebenfalls lautlos und ist sehr gut einstellbar. Diese Waffe hat mir noch nie irgendwelche Schwierigkeiten bereitet, im Gegenteil, ich freue mich auf jeden jagdlichen Einsatz. Verbesserungswürdig ist vielleicht die Schaftbeschichtung, sie könnte zäher sein.
Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann ist, dass erwachsene Männer in einen Laden gehen, um sich ein Gewehr zu kaufen und dann mit ein bis zwei davon wieder herauskommen, die ihnen später dann riesige Probleme bereiten. Tut mir leid, aber wenn ich mir ein Gewehr kaufe, dann weis ich genau, was ich mir kaufe und warum.

WMH OTTO
 
A

anonym

Guest
:biggrin:

Foto aus Creative Direktor Stoschek's Glanzprospekt ?

Also mir würden da trotzt Synchro und XT an dieser Plaste die Ledereinlagen mit den roten Monzanähten fehlen .....

Servus
 
A

anonym

Guest
Von dieser unterscheidet sich meine eigene nur durch ein anderes Glas und Montage. Meinst ich gehe jetzt in mein Jagdzimmer, schließe den Schrank auf, drapiere das Gerät schön auf Sofa oder Tisch, hole einen digitalen Fotoapparat, mache das Foto, übertrage es auf meinen Computer und lade es dann hier hoch nur um eine tausendfach gebaute Standardwaffe darzustellen? Ne, mein Lieber, dazu bin ich viel zu faul.:p

Beim Schussbild ist das was anderes, das kriege ich sonst nirgendwo her.:biggrin:

WMH OTTO

P.S. Wenn ich mal am richtigen Baum vorbeikomme, das habe ich wenigstens einen ordentlichen Schaft fürs Streckeverblasen. Aber erst, wenn Opa das Zeitliche gesegnet hat, dann bekomme ich nämlich seinen Hut, die Lodenjacke und den Gamsbart.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Na klar - mit Opa's Gamsbart wird es dann natürlich eine einzigartige Kombination.
Ob dieses Naturprodukt dann dazu beitragen kann, an den Baum gelehnt den richtigen Ton beim Streckenblasen mit dem Soft Touch auch zu treffen muss abgewartet werden -
sich mit fremden 'Federn' schmücken taugt nicht viel .....

:cool:

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
In Wirklichkeit sind meine Opas längst tot und hatten auch keinen Gamsbart zu vererben, sondern nur das Eichenlaub. Aber so ein Gamsbart passt unheimlich gut zu Holzklasse 10. Das Problem ist dann aber, das die Abzüge dann nicht mehr funktionieren.:cool:

WMH OTTO

P.S. Kann aber auch an den krummen Fingern liegen und wovon man die bekommt... dafür braucht man auf alle Fälle einen Holzschaft.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Ich komme gerade vom LJV Schießstand, der Stutzen schießt mit dem S&B auf 100 Meter, 4 cm hoch und mit dem Doctor Sight 2 und der Mak Frontmontage 4,5 cm hoch.

Der Streukreis mit Geco TM , mit dem S&B auf 100 Meter 30mm und mit dem Docter Sight auf 50 Meter 25 mm.

Damit kann ich leben, der Schwachpunkt auf 100Meter war sicher die Schützenstreuung.;-)


Waidmannsheil

Gerhard
 
A

anonym

Guest
:thumbup: Wunderschöne Waffe (für mich zu schön, um damit zu jagen, ich eck überall an), klasse Schussleistung, ergo nie wieder hergeben!

Herzlichen Glückwunsch und kräftiges Waidmannsheil!

OTTO
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Danke Otto,
mit der werde ich wohl ganz alt, da ich schon älter bin.
Mit den Kratzern,habe ich auch so meine Bedenken:sad:, aber was solls, ich wollte ihn ja unbedingt.

Waidmannheil

Gerhard
 
A

anonym

Guest
Danke Otto,
mit der werde ich wohl ganz alt, da ich schon älter bin.
Mit den Kratzern,habe ich auch so meine Bedenken:sad:, aber was solls, ich wollte ihn ja unbedingt.

Waidmannheil

Gerhard

Am Ende nennt man das Patina und der Stutzen erhält dadurch erst Reife und Würde! Eine feine Waffe, ich freue mich für dich.

Waidmannsheil

OTTO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
252
Oben