Ehrlich: Mir wärs nicht peinlich.Unbedarfte Frage:
Ist dem Konstrukteuer das mit dem Fett nicht peinlich???
Genau und ein gutes Wälzlagerfett reichlich nehmen, das überschüssige Fett abwischen.Rechts hinten ist eine kleine Inbusschraube in dem langen Kippelement. Schraub die mal raus, dann kannst du die Sicherungsknopf nach oben entnehmen. Die Bohrung einmal säubern und Fett rein. Danach zusammenbauen. Wenn du noch das Kippelement rettet so gut es geht dürfte es besser sein.
schwarz zäh ist Mo Molykote FettHallo.
Dann gehts eh alle gleich.
Mein alter Büma hatte da eher was schwarzes, zähes, fettes drin. War bissi besser.
Danke euch
Danke für die Beschreibung, ich werde es ausprobieren !Rechts hinten ist eine kleine Inbusschraube in dem langen Kippelement. Schraub die mal raus, dann kannst du die Sicherungsknopf nach oben entnehmen. Die Bohrung einmal säubern und Fett rein. Danach zusammenbauen. Wenn du noch das Kippelement rettet so gut es geht dürfte es besser sein.
War auch schon bei der 200 der Fall.Ich habe es wie beschrieben gemacht. Mit leichtem Gegendruck auf den Sicherungsknopf kann ich nun lautlos entsichern, ohne Gegendruck klackt es aber am Ende des Entsicherns.
Ist das Entsichern bei euch auch nur mit Gegendruck lautlos ?