Sauer 200 Meinung

Bild 3
Ist das Soldatengoldin in den Bohrungen der hinteren Montage?
Hab mir die Bilder nur am Smartphone angeschaut.
Einen so kurzen Lauf bekäme ich nicht bei der 9,3x62.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Rost, der ist an den Klemmschrauben zur Montage...eine Stelle die man besser nicht ölen sollte, trotzdem nicht schön und ein Defizit.

9,3x62 mit nur 48cm macht nur mit sehr offensiven Pulver bei z.B. leichen Kupfergestoßen Sinn. Wenn du sie nur mit SD und solcher Munition betreiben willst geht das. Ansonsten kann man ja bei der S200 easy den Lauf selbst wechseln.... Dieser Lauf wäre dann halt nir für spezielle Fälle...

Ich hätte da keine Bedenken.
Optimal ist anders, aber funktionieren wirds schon.

Kurze LL schwingen nicht so gut, das wäre eher mein Argument

Zum Rost, der ist an den Klemmschrauben zur Montage...eine Stelle die man besser nicht ölen sollte, trotzdem nicht schön und ein Defizit.

9,3x62 mit nur 48cm macht nur mit sehr offensiven Pulver bei z.B. leichen Kupfergestoßen Sinn. Wenn du sie nur mit SD und solcher Munition betreiben willst geht das. Ansonsten kann man ja bei der S200 easy den Lauf selbst wechseln.... Dieser Lauf wäre dann halt nir für spezielle Fälle...

Es gibt Wattestäbchen, da kann man den Bereich mit 1 Tröpfchen Öl auch ölen.
Alle meine Waffen mit der Schwenkmontage sind auch nach schietwetter geölt worden und bisher hat sich nichts verändert, dass die nicht mehr das getan haben was sie sollen.

Wenn die Pflege so doll ist, wie wurde der Lauf gepflegt?
Der Kammerstengel hat kaum Abnutzung, als der an meiner und meine war nicht nur hier unterwegs auch im Ausland mit zur Jagd.
Aber an meiner findest kein Soldatengold!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
500
Oben