Na klar nehm ich jeden Tunnel mit .Du kriechst durch Sauentunnel? Hamse Dir in der Jagschule erzählt, dass man das so macht?
Und Du möchtest also solche Cuts wie den vom Bausaujäger, den er übrigens durch den Schlagschutz durch eingefangen hat, gern im Gesicht, am Hals oder am Rumpf haben?
Tipp
Häng Dir noch ein Garmin um, damit sie Dich später in den Brombeeren finden, nachdem Du ne Sau aufgestöbert hast.
YeppSieht aus wie Hüttenthal Nord ! Mossautal. Richtig?
Absolut.Na klar nehm ich jeden Tunnel mit .
Natürlich mit dem Arsc. Voran... deswegen ist auch der rundumschutz von meiner Dicken Hose so wichtig.
Immer locker bleiben , in welches Loch ich mit meinen Hund Krieche , bleibt unsere Sache. ..
Ja anno Domini 2017.Eher ein historisches Bild.
Du kriechst durch Sauentunnel? Hamse Dir in der Jagschule erzählt, dass man das so macht?
Und Du möchtest also solche Cuts wie den vom Bausaujäger, den er übrigens durch den Schlagschutz durch eingefangen hat, gern im Gesicht, am Hals oder am Rumpf haben?
Tipp
Häng Dir noch ein Garmin um, damit sie Dich später in den Brombeeren finden, nachdem Du ne Sau aufgestöbert hast.
Aktuell haben wir 14.Du führst einen Hund?
Wenn ja, was machst du so mit dem?
Ja anno Domini 2017.
Letzte Woche waren hier nachts schon -6.
Is halt aber außerhalb eines Baucontainers.
Dummes Geschwätz. Schnee auf DJ habe ich schon Jahre nicht mehr erlebt. Und die Reviere liegen im Taunus, Vogelsberg, bayrischer Odenwald und im Hinterland. Meist kommt der Winter erst im späten Januar oder Februar, da sind die DJ vorbei. Im November und Dezember gibts mittlerweile nur noch Schnee in den Alpen.
Dummes Geschwätz. Schnee auf DJ habe ich schon Jahre nicht mehr erlebt. Und die Reviere liegen im Taunus, Vogelsberg, bayrischer Odenwald und im Hinterland. Meist kommt der Winter erst im späten Januar oder Februar, da sind die DJ vorbei. Im November und Dezember gibts mittlerweile nur noch Schnee in den Alpen.
An manchen Tagen scheint die Luft in diesen Containern echt besonders dünn zu sein.Das ist kein Dummes Geschwätz, ich jage selbst im Odenwald und war auch 2017 bei Dieser Jagd
dabei, Du bist wirklich ein unerträglicher Klugsch.......!!