Sauenhose , ihre Empfehlungen?

Bisher hatte ich Torc, Pfanner und Swedteam, aktuell die PSS die mich vom Tragekomfort absolut überzeugt. Zudem trocknet sie schnell ab.
Beinlinge hab ich auch noch, aber die ziehe ich nur im Sommer auf Nachsuche über die kurzen Hosen ;-)
Gruß mcmilan

Du kriechst durch Sauentunnel? Hamse Dir in der Jagschule erzählt, dass man das so macht?
Und Du möchtest also solche Cuts wie den vom Bausaujäger, den er übrigens durch den Schlagschutz durch eingefangen hat, gern im Gesicht, am Hals oder am Rumpf haben?
Tipp
Häng Dir noch ein Garmin um, damit sie Dich später in den Brombeeren finden, nachdem Du ne Sau aufgestöbert hast.
Na klar nehm ich jeden Tunnel mit .
Natürlich mit dem Arsc. Voran... deswegen ist auch der rundumschutz von meiner Dicken Hose so wichtig.:cool:
Immer locker bleiben , in welches Loch ich mit meinen Hund Krieche , bleibt unsere Sache. ..

Zuletzt bearbeitet:
Du kriechst durch Sauentunnel? Hamse Dir in der Jagschule erzählt, dass man das so macht?
Und Du möchtest also solche Cuts wie den vom Bausaujäger, den er übrigens durch den Schlagschutz durch eingefangen hat, gern im Gesicht, am Hals oder am Rumpf haben?
Tipp
Häng Dir noch ein Garmin um, damit sie Dich später in den Brombeeren finden, nachdem Du ne Sau aufgestöbert hast.

Du führst einen Hund?
Wenn ja, was machst du so mit dem?

Ja anno Domini 2017.
Letzte Woche waren hier nachts schon -6.
Is halt aber außerhalb eines Baucontainers.

Dummes Geschwätz. Schnee auf DJ habe ich schon Jahre nicht mehr erlebt. Und die Reviere liegen im Taunus, Vogelsberg, bayrischer Odenwald und im Hinterland. Meist kommt der Winter erst im späten Januar oder Februar, da sind die DJ vorbei. Im November und Dezember gibts mittlerweile nur noch Schnee in den Alpen.

Dummes Geschwätz. Schnee auf DJ habe ich schon Jahre nicht mehr erlebt. Und die Reviere liegen im Taunus, Vogelsberg, bayrischer Odenwald und im Hinterland. Meist kommt der Winter erst im späten Januar oder Februar, da sind die DJ vorbei. Im November und Dezember gibts mittlerweile nur noch Schnee in den Alpen.
🤣🤣🤣🤣🤣
35509211gd.jpg

Das war Ende März letzten Jahres bei mir vor der Haustür.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist kein Dummes Geschwätz, ich jage selbst im Odenwald und war auch 2017 bei Dieser Jagd
dabei, Du bist wirklich ein unerträglicher Klugsch.......!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Bromisch: komm gibs zu, Du bist der (weibl) Zweitnick vom Toemrer ! :ROFLMAO:

Das Bild ist wohl aus dem letzten Jahrhundert...

Man kann sich auch wirklich an jeder Aussage stundenlang aufhängen...

Zur Nordforest kann ich das ein oder andere sagen:

Ich hatte die vor wenigen Wochen da und hab sie aber wieder zurückgeschickt. NoGo für mich, waren der extrem dünne Stoff Rückseitig am Oberschenkel wo auch die Reißverschlüsse zur Belüftung sitzen. Setzt man sich in einem Hang mal ungeplant auf den Hintern und da sind Dornen, Kastanien o.ä. wirds unbequem. Dazu waren die Nähte auch nicht sonderlich dolle verarbeitet. Man merkt verglichen mit anderen Hosen den im Vergleich eben geringen Preis. Bräuchte ich nochmal wirklich oft eine solche Hose, würde ich definitiv mehr ausgeben.

Habe mir gerade die nordforest gekauft, da ich die Hubertus Sauenschutzhose ausgemustert habe. Die war einfach zu steif und zu warm. In der nordforest kann ich mich besser bewegen, wobei der Stoff auf der Rückseite wirklich etwas dünn ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
122
Oben