Wichtig sind die "femoralis". Ein rechts eine links. Kann man in der Leiste den Puls mit fühlen.Was sind denn Brandadern? A. femoralis???
So schauts ausWichtig sind die "femoralis". Ein rechts eine links. Kann man in der Leiste den Puls mit fühlen.
Wird die geöffnet, hast du nur noch wenige Minuten zu leben: Es sei den jemand drückt die ab, oder kann eine Arterien-Klemme setzen. Darauf würde ich im Wald aber nicht wetten.
Gruss,w
Sieht ja noch recht tropisch aus.
Du kriechst durch Sauentunnel? Hamse Dir in der Jagschule erzählt, dass man das so macht?Habe die Chevalier Protect GTX , die hat rundumschutz ( auch im Schritt ) und ist bequem. Auch das kriechen durch den Brombeertunnel ist kein Problem. Ist meine erste Schutzhose , kann sie daher nicht mit anderen vergleichen , die Taschen könnten größer sein , ist schwer aber mir nicht zu Warm .. auch zur Haltbarkeit kann ich nix sagen , da ich sie erst 5x gebraucht habe...
Du kriechst durch Sauentunnel? Hamse Dir in der Jagschule erzählt, dass man das so macht?
Und Du möchtest also solche Cuts wie den vom Bausaujäger, den er übrigens durch den Schlagschutz durch eingefangen hat, gern im Gesicht, am Hals oder am Rumpf haben?
Tipp
Häng Dir noch ein Garmin um, damit sie Dich später in den Brombeeren finden, nachdem Du ne Sau aufgestöbert hast.
Magst Du grad mal die Gründe erläutern?
Bist Du Sauwechsel oder wieso fühlst Du Dich angesprochen?Also durch Brombeertunnel krieche ich nicht, da laufe ich eher drüber - quasie über den Dächern von Bromeranken...
Aber durch Schwarzdorntunnel krieche ich schon öfters durch, da schauen mich die Hunde immer so komisch an was ich denn da unten mache.
Man sollte im Zweifel halt recht schnell stehen können!
Aber mal angenommen die Hunde brauchen da drinnen Hilfe, dann kann ich auch nicht warten bis da ein Forstmulcher gekommen ist und mir ne Schneise geschlagen hat. Und von außen wild rumbrüllen oder sogar reinflacken - ja solls geben - ist aber nicht mein Style!
Sieht aus wie Hüttenthal Nord ! Mossautal. Richtig?