Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend konnte ich an einer unmittelbar am Weizen liegenden Kirrung einen 48 kg Überläuferkeiler strecken. Dieser kam zwar aus dem Weizen, hatte ihn aber zunächst nur als Deckung genutzt um sich gefahrlos zu nähern. Schadensfälle sind hier noch nicht eingetreten. Erfahrungsgemäß wird es aber in wenigen Tagen losgehen.
Heym
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeymSR20: Gestern Abend konnte ich an einer unmittelbar am Weizen liegenden Kirrung ...<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeymSR20: unmittelbar am Weizen liegenden Kirrung ...Schadensfälle..hier noch nicht ...aber in wenigen Tagen <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger: Allerdings sind die viel zu lütt zum schießen! Viel zu spät gefrischt! Wiegen so 7-8Kg <HR></BLOCKQUOTE>
Wenn dein JP so dämlich ist, dann soll er ruhig Wildschaden blechen, dann scheint es ihn ja nicht zu jucken.
Wieso dähmlich? Was bringt es ein Frischling zu erlegen und ihn dann zu verbuddeln? Wenn sie schaden amchen schreiten wir schon ein! Ich hab gesagt sie stecken im Weizen aber das sie Schaden machen? Darüber hab ich kein Wort verloren!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger: Ich hab gesagt sie stecken im Weizen aber das sie Schaden machen? Darüber hab ich kein Wort verloren!!! <HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich. Sie gehen nur in den Weizen, um dann verstecken zu spielen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger: @blaserr93
Ach komm!
Wieso dähmlich? Was bringt es ein Frischling zu erlegen und ihn dann zu verbuddeln? Wenn sie schaden amchen schreiten wir schon ein! Ich hab gesagt sie stecken im Weizen aber das sie Schaden machen? Darüber hab ich kein Wort verloren!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ihr die verbuddelt, seid ihr noch viel dämlicher, die kann man prima zum grillen nehmen. Aber ihr scheint euren Sauenbestand ja noch aufbauen zu wollen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger: @blaserr93
Ach komm!
Immer locker bleiben!!!
Skeet<HR></BLOCKQUOTE>
1. - gerade so kleine Frilis schmecken, gegrillt, sehr gut.
2. - warum erst warten, bis der erste Schaden so hoch ist, dass er sichtbar wird?
3. - wie Hubbert schon sagte, die spielen im Weizen sicher nicht verstecken. Da ist sicherlich schon der erste Schaden da.