Sauen 2011 Jan. / - 31 .März

Wünsch euch auch Weidmannsheil fürs neue Jahr!!

Ich bin nun endlich ein stolzer Besitzer eines Hochwildreviers!!! :D :D
Ihr werdet heuer auch von mir sicherlich mehr Sauen- und Rotwildabschüsse hören!! :wink:

WMH
Waldeck

Waldeck schrieb:
Wünsch euch auch Weidmannsheil fürs neue Jahr!!

Ich bin nun endlich ein stolzer Besitzer eines Hochwildreviers!!! :D :D
Ihr werdet heuer auch von mir sicherlich mehr Sauen- und Rotwildabschüsse hören!! :wink:

WMH
Waldeck

Bestimmt. Bin schon gespannt! :roll:

ukhunter schrieb:
Will mal alles Jagern ein ein gesundes neues Wuenschen.

Die Fotos mit schwarzen Koepen sind mir immer besonders ans Herz gewachsen. Will ja nich Zuendeln aber bei uns sagen die leut.....
Wer dreck am stecken hat muss sich verstecken.

Wenn mann oder Frau ein gueltigen JS hat, muss mann sich denn in Deutschland heute so zum Schwarzkopf machen?

Allen ein WMH

Good point, let's see.

viewtopic.php?p=1458746#1458746

@ eifel_keiler, Sauer 202: Machen sich hier schon wieder die ersten Neider breit oder wie soll ich das sehen??? :roll:

WMH
Waldeck

Waldeck schrieb:
@ eifel_keiler, Sauer 202: Machen sich hier schon wieder die ersten Neider breit oder wie soll ich das sehen??? :roll:

WMH
Waldeck

:lol: :lol: :lol:

Sorry da kann ich mich kaum aufm Stuhl halten. Glaub mir, ich gönne jedem sein Glück und an Gelegenheit mangelt es nicht :wink:

Trotzdem rührend, dass du dir um uns Gedanken machst :)

Lüc vom Walde schrieb:
Am Samstag haben wir bei uns unser jährliches Drückerl abgehalten.

Achso, ich vergaß mit dem Schüsseltrieb anzugeb... aaah, davon zu berichten:

Es gab Wildbouillon mit Rehleberknödeln,
danach gebratenen Rehschlögel in Wurzel-Orangensauce,
mit Semmelknödeln und Preiselbeerpfirsich,
gekocht von Maestro Lüc :D

So will ich auch mal nach em Drückerle bekocht werden :lol: :lol: *lecker*

branco schrieb:
sie auch wieder auf wurde aber sofort vom hund an ort und stelle gebunden und es konnte der fangschuss angetragen werden ...

Also wenn mein Hund eine Sau bindet und es schießt dann noch einer auf diese Sau der kann sich auf was gefaßt machen.:twisted: :twisted: :twisted:
Sauen die von Hunden gebunden sind werden bei uns nur mit der kalten Waffe abgefangen, alles andere ist für die Hunde viel zu Gefährlich. Splitter usw.
Wenn es dein eigener Hund war find ich es nicht gut wie du ihn unnötigen Gefahren aussetzt. Zumal in diesem Schwein nach einer Nacht mit Keulenschuß nicht mehr allzuviel Kraft drin sein konnte.

Gruß Iwamm

A

anonym

Guest
iwamm schrieb:
branco schrieb:
sie auch wieder auf wurde aber sofort vom hund an ort und stelle gebunden und es konnte der fangschuss angetragen werden ...

Also wenn mein Hund eine Sau bindet und es schießt dann noch einer auf diese Sau der kann sich auf was gefaßt machen.:twisted: :twisted: :twisted: - Sorry, will nicht stänkern - aber mir geht es um meine Hunde und dieser Unsinn bringt mich zur Weisglut.
Sauen die von Hunden gebunden sind werden bei uns nur mit der kalten Waffe abgefangen, alles andere ist für die Hunde viel zu Gefährlich. Splitter usw.
Wenn es dein eigener Hund war find ich es nicht gut wie du ihn unnötigen Gefahren aussetzt. Zumal in diesem Schwein nach einer Nacht mit Keulenschuß nicht mehr allzuviel Kraft drin sein konnte.

Gruß Iwamm

Ich weiß wirklich nicht wie oft wir das hier schon gesagt/ geschrieben haben.

Ich kriege echt nen Föhn. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Sorry will nicht stänkern - aber mir geht es um meine Hunde und dieser Unsinn bringt mich echt zur Weißglut.

Ich gehe mal davon aus, dass @branco mit binden "stellen" meint.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Woher wollt ihr den Wissen ob der Nachsuchenmann seinen Hund nicht vor dem Fangschuss kurz abgerufen hat?

Hatt bei meinem DD und keulenschuss Frischling damals auch geklappt, obwohl er ihn fest hatte und am Boden hielt. Hatte damals kein passendes Messer dabei. Und das, ohne dieses vorher jemals geübt zu haben, noch irgendwelche Ansprüche auf Erfahrungen im Nachsuchen anpreisen zu wollen... :oops:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
201
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
770
Oben