Sauen 2011 Jan. / - 31 .März

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
mein persönliches JJ ist jetzt vorbei und zum Abschluss hat es Diana mit mir nochmal besonders gut gemeint mit Sau Nr. 33 :D

wieder aufm Roggenschlag und auch wieder gleiche Zeit wie gestern nacht (ca. 1.15 Uhr) ...

597.jpg

598.jpg

599.jpg


Für die Statistiker:
R93 in 8x57IS mit S&B 12,7g
Einschuss / Auschuss: Hochblatt (Wirbelsäule angekratzt)
Flucht: 0m
Aufbruchgewicht: 52 kg (stark abgekommen)
Alter: ~ 5 Jahre

w.h. allen
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.364
Der Bursche kann sich sehen lassen. Ist dann wohl die Entschädigung für den vergrabenen Räudefrischling.

WH
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
handyman schrieb:
Der Bursche kann sich sehen lassen. Ist dann wohl die Entschädigung für den vergrabenen Räudefrischling.

WH
w.d. genau das gleiche hat meine Frau auch gesagt die mich bei beiden begleitet hat :wink:

hab grad die Waffen ausgekocht und bin positiv überrascht ... :D

Gewehrlänge: 22,5 / 22,1 cm
Gewehrbreite: 26,04 / 25,12 mm
Hadererumfang: 6,8 / 6,7 cm

Bild von den Waffen reiche ich nach ...
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.255
Mach bitte auch ein Foto von Backen und Schneidezähnen. Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit solchen Keilern auf den Zahn zu fühlen.
 
Registriert
16 Dez 2009
Beiträge
107
branco schrieb:
Aufbruchgewicht: 52 kg (stark abgekommen)

Kräftiges Waidmannsheil auch vom mir!!
52kg bei so einer Sau sind ja wirklich nicht viel. Vereinfacht das Bergen aber deutlich. ;)
Gibt es einen augenscheinlichen Grund, weswegen der Basse abgekommen ist oder ist er schlicht so krass abgerauscht?!

Wmh
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
184
branco schrieb:
handyman schrieb:
Der Bursche kann sich sehen lassen. Ist dann wohl die Entschädigung für den vergrabenen Räudefrischling.

WH
w.d. genau das gleiche hat meine Frau auch gesagt die mich bei beiden begleitet hat :wink:

hab grad die Waffen ausgekocht und bin positiv überrascht ... :D

Gewehrlänge: 22,5 / 22,1 cm
Gewehrbreite: 26,04 / 25,12 mm
Hadererumfang: 6,8 / 6,7 cm

Bild von den Waffen reiche ich nach ...

Waidmannsheil auch von mir lieber "Nachbar"!
Der Keiler ist ja ziemlich gegerauscht - hast Du ihn als reifen Keiler ansprechen können oder dachtest Du es ist ein ÜL?
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Jäger-Alex schrieb:
Waidmannsheil auch von mir lieber "Nachbar"!
Der Keiler ist ja ziemlich gegerauscht - hast Du ihn als reifen Keiler ansprechen können oder dachtest Du es ist ein ÜL?

w.d. herr nachbar :D

ich habe ihn nicht als reifen keiler angesprochen aber es war sehr hell ab mitternacht und er war als mänliches stk deutlich erkennbar. meine gewichtsschätzung stimmte auch ungefair ... 10min bevor er kam hatte ich ein deutlich größeres vor was aber nicht eindeutig angesprochen werden konnte und somit ziehen gelassen wurde und das wollte diana bistimmt auch so sehen :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
@Michi, Weidmannsdank!
@Branco, der sieht auf dem Bild trotzdem noch ganz schön kapital aus. Weidmannsheil.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
so hier nun wie gewünscht der kiefer und das gewaff:

601.jpg

602.jpg

603.jpg


anhand des sauberen kiefers würde ich jetzt sagen das er max. 5 jahre alt ist

600.jpg

604.jpg


w.h. allen :!:
 
A

anonym

Guest
Ein dickes fettes Waidmannsheil dem tüchtigen Schwarzwildjäger !
Der kann sich sehen lassen.Den gönne ich dir von ganzem Herzen.
Da hat Diana sich mal dem richtigen zugewendet !Super !





Gruß Daniel
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Auch von mir an dieser Stelle ein krätiges Weidmannsheil!!!
Und nochmal danke für die Fotos....
Ich freue mich mit dir!
 
A

anonym

Guest
Waidmannsheil Branco!!!!! Mit den schwarzen hast du es ja erst erlegst du deine erste Krähe und dann so einen Keiler!!!! Freut mich für dich!!!!!!!!!! Bestell deiner Frau nen schönen gruß!

Grid
Harras
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
w.d. @ all :D

nun ist es auch sicher ... es ist mit Abstand mein bester (und auch leichtester) Keiler :D Das Brett habe ich bereits beim Schnitzer meines Vertrauens bestellt und eine Vorbewertung der Trophäe erbrachte 116,27 CIC Pkt (Silber) und damit geht für mich ein Traum in Erfüllung einmal einen Medaillienkeiler schießen zu können :D :D :D

W.h. allen :D

@ Harras ... Viele Grüße zurück von meiner Frau
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
361
Oben