Sauen 2009

WMH Daniel Sun!!!
Was du Schweine erlegst ist Wahnsinn. Gibts bei euch so viel oder wie macht ihr das?
Bist ein richtiger Saujäger :lol: :lol: :lol:

Daniel Sun schrieb:
[quote="älg":1ue6v24d] Die verstärke Bejagung in der letzten Saison hat wohl doch bei uns in der Gegend Wirkung gezeigt.

WH Älg
Waidmannsdank allen
Das hatte ich auch gedacht ! :oops:
Aber die letzte Woche hat mir gezeigt das ich mich da stark geteuscht habe.
Wenn das so weitergeht ,dann gute Nacht !
Frischlinge ohne Ende.

Gruß[/quote:1ue6v24d]

Hallo Daniel,
wieviele Sauen kommen denn in eurem Revier jedes Jahr zur Strecke? Würde mich wahnsinnig interessieren wenn man deine Sauenstrecke so anschaut. Gerne auch als PM! :)

Waidmannsheil

Daniel Sun schrieb:
[quote="älg":2696y9qg] Die verstärke Bejagung in der letzten Saison hat wohl doch bei uns in der Gegend Wirkung gezeigt.

WH Älg
Waidmannsdank allen
Das hatte ich auch gedacht ! :oops:
Aber die letzte Woche hat mir gezeigt das ich mich da stark geteuscht habe.
Wenn das so weitergeht ,dann gute Nacht !
Frischlinge ohne Ende.

Gruß[/quote:2696y9qg]

Na, da machst Du mir ja Hoffnung und ich habe gedacht ich könnt wieder einmal einen ruhigers Jahr verleben. :roll: :roll:
Dann muß ich wohl noch ein paar Tage warten mit meiner Mutmaßung bis der Weizen bei uns soweit ist.
Vielleicht habe ich mich einfach zu Früh gefreut, denn am Samstagabend hatte ich 1 Bache ca. 50 kg mit 7 Mini-Friles im Anblick und vor 3-4 Wochen hatte ich schon 1 Bache ca. 60 kg mit 6-7 Frilies vor. Wir hatten auch unseren jagdlichen Schwerpunkt, nach dem der Spätwinter + das Frühjahr schweinetechnisch ruhig war, seit dem 1 Mai auf das Rehwild gelegt und vorangig in Straßennähe gejagt, kann sein das uns da was entgangen ist.
Die nächsten 2-3 Wochen wird Klarheit bringen.

Gruß Älg

Ach so. Um unseren Abfangprofi und Nachsuchenführer ist es ja heute verdächtig ruhig geworden :wink: :wink:

meint Älg

A

anonym

Guest
Gestern Abend acht Bachen mit 20 Frischlingen um 18:00 Uhr auf der frisch gemähten Wiese auf 30m vor mir!
Schönes Bild!
Waren mir zu klein zum Schießen!
Jetzt sind sie wohl an meiner Kirrung und naschen meinen leckeren Mais :roll:

A

anonym

Guest
Ne, mein Vater war ja auch da und hat auch keine Sau davon geschossen :p

Naja jetzt werden erstmal die Böcke bejagd :wink:

A

anonym

Guest
Auf dem Video seh ich nur ein bescheuertes Ar$C%loch (IQ sehr wahrscheinlich unter 80), dass einer zahmen Sau (Feral Hog) in den Ranzen tritt und das irgendwie witzig findet. Dass das ganze in nem "Ballergehege" irgendwo in Texas stattfindet macht die Sache für mich weder besser noch schlechter, noch witziger.......

Naja - Humor definert anscheinend jeder anders .... Warum ich das schreib? Weils mir echt peinlich ist wenn so'n flacher Mist hier (in nem Jägerforum in dem auch Ich aktiv bin) verlinkt und wie geschehen kommentiert wird - wie wär's wenn ihr euch solche Flachmaten-Produktionen ohne jeglichen Respekt vor dem WIld (hier besser Vieh) einfach per PN zuschickt :idea: .

Wisent

Das "feral Hog" bezog sich auf die "Sau" - nicht das "feral" auf das "zahme".

Mach Dir mal um mein Englisch keine Sorgen.

Wisent

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
541
Oben