Samurai oder Jimny?

sämtliche geländewagen, die trotz rückbank genug kofferraum haben, werden vom suzuki, egal ob jimny oder samurai im harten gelände (morast, steigung usw) TOTAL nass gemacht. für solches gelände geht nichts über die kleinen geländeflitzer.
mein samu ist nun auch wieder fertig fürn tüv

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Sowas geht doch per Mail besser!
icon_wink.gif

Kai

11111111202614872-1471-1143219940.bild

[ 26. März 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, dann wäre der Gag ja weg gewesen.

icon_rolleyes.gif

Spaßbremse

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von duckhunter:
sämtliche geländewagen, die trotz rückbank genug kofferraum haben, werden vom suzuki, egal ob jimny oder samurai im harten gelände (morast, steigung usw) TOTAL nass gemacht. für solches gelände geht nichts über die kleinen geländeflitzer.
mein samu ist nun auch wieder fertig fürn tüv
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich war ja auch stolz auf meinen ersten SJ 410..
icon_wink.gif

[ 30. M

sämtliche geländewagen, die trotz rückbank genug kofferraum haben

Ich will doch einen Geländewagen und keinen Kleinlaster.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:

Kauft euch einen Geländewagen , der hat auch mit Rückbank genug Platz im Kofferaum..
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hatte ich auch in Erwägung gezogen. Ist aber zu langsam und zu laut!
icon_biggrin.gif

normal_712HT_TG.JPG

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

... Ich bin froh, daß es einen Jimny gereicht hat...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
und was ist mit dem dingomobil??????
icon_eek.gif
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von konzentratselektierer:

icon_eek.gif
und was ist mit dem dingomobil??????
icon_eek.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem geht´s bestens. Er steht beim Händler - der verkauft ihn als Bastlerfahrzeug, weil er meint, daß er dafür kein Jahr Garantie mehr geben kann
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

sah doch aus, wie neu...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Halt, mein Freund ! Dafür habe ich schon eine Lösung. Man nehme ein passendes Brett und zwei Holzleisten. Die Leisten und das Brett müssen zusammen genauso hoch sein, wir die umgeklappten Sitze. So, und durch die Leisten und das Brett wird der Absatz ausgeglichen, ich werf über alles dann eine alte Decke, damit sich Hundi auch wohl fühlt.Und man hat von vorne noch die Möglichkeit, was unter das Brett zu verstauen. Ich stell mal ein Bild rein, wenn ich soweit bin - ich krieg die Mühle erst am Freitag.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gilt das mit dem Foto noch ?

FP

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
416
Oben