Samurai oder Jimny?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steffan:

...geschenkt????
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Leider nicht ! Deswegen bin ich heute ja völlig durch den Wind.
Ich weiß nicht, wie ich meine 10 Kinder durchbringen soll..
icon_eek.gif

Aber, lieber hungern die Kids, bevor ich zu Fuß gehen muß...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldfuchs:
Was beim Jimny aber nervt, ist der Absatz im Kofferraum, wenn die Rueckbank umgelegt ist. Da ist nix mit Wildwanne gerade reinstellen. Wundert mich, dass das hier gar nicht zur Sprache gekommen ist.<HR></BLOCKQUOTE>

Rückbank? Ist das erste was bei meinen Geländewagen 'rausfliegt bzw. 'rausgeflogen ist!
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kwagga:

Rückbank? Ist das erste was bei meinen Geländewagen 'rausfliegt bzw. 'rausgeflogen ist!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Würde bei mir auch zuerst rausfliegen, aber meine Meinung ist da anderer Meinung...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Würde bei mir auch zuerst rausfliegen, aber meine Meinung ist da anderer Meinung...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Versteh' ich nicht! Auf die Rückbank kriegst vielleicht 3 Zwerge, ohne kannste alle 10 'reinstapeln!
icon_wink.gif

Ach ja - Glückwunsch zum Jimny! Hatte ich leztes Jahr auch in Erwägung gezogen. Der Wrangler als Vorführwagen war dann aber unter'm Strich gerade CHF 2.000.-- teurer...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kwagga:

Versteh' ich nicht! Auf die Rückbank kriegst vielleicht 3 Zwerge, ohne kannste alle 10 'reinstapeln!
icon_wink.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine 10
icon_wink.gif

A

anonym

Guest

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Absatz im Kofferraum bleibt auch dann. Da sitzt die Rueckbank ja nur drauf.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldfuchs:

<HR></BLOCKQUOTE>

Bei meiner Lösung bleibt kein Absatz. Gut, das Hundi muß ein wenig höher springen, wenn er hinten rein will, aber, das soll ja bekanntlich fit halten.
Zudem hat man mit der Brettlösung auch schnell die Möglichkeit, die hinteren Sitze umzuklappen, und zu besetzen. Man weiß ja nie, welchen " Mäuschen " man im Wald begegnet........
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Scheint etwas seltsam konstruiert zu sein, das Gefährt!
icon_confused.gif

Hab' aber in meinem Auto ebenfalls ein auf Mass geschnittenes Brett hinten 'reingelegt, da die eingeschweissten Muttern der Rückbankhalterungen störten. Mit einer Antirutschmatte bezogen ist das Brett ideal - Platz genug und trotzdem rutscht nix 'rum!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Leider nicht ! Deswegen bin ich heute ja völlig durch den Wind.
Ich weiß nicht, wie ich meine 10 Kinder durchbringen soll..
icon_eek.gif

Aber, lieber hungern die Kids, bevor ich zu Fuß gehen muß...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie hat mein Vater immer gesagt:

"Was muß i viel Würscht esse, damit moi Kinder von de Häut satt werdet..."

icon_smile.gif
Nicolai

...einen Jimny, der sehr gut im Schuß ist, für unter 10.000. Ich weiß das sicher, weil ich mir vor einer halben Stunde einen gekauft habe.
So, und jetzt laßt mich in Ruhe, meine schwäbische Seele muß diese Verschwendung erst mal verdauen....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, da ist die Anzeige wohl an dir vorbeigegangen?

....

Sowas geht doch per Mail besser!
icon_wink.gif

Kai

11111111202614872-1471-1143219940.bild

[ 25. März 2006: Beitrag editiert von: boarhunter ]

[ 26. M

Nein, ist sie nicht ! Aber meiner hat erstens weniger Kilometer, und zweitens noch einen wuchtigen Kuhfänger, und drittens würde ich nie solche wahnsinnigen Summern ausgeben, wie die in Deiner Anzeige für die Mühle verlangen...
icon_rolleyes.gif

Ist gut zu sehen, das ich nicht der einzige bin der sich durch diese Qual der Entscheidung quälen muß.
- Daihatsu Feroza (bis jetzt gehabt und war super, aber leid alt (TÜV)
- Suzuki
- Opel Frontera
- Lada

mal shen was es wird

Nimm den Lada.......am besten mit einer Gasanlage.......

WH Aspe & Björn

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kauft euch einen Geländewagen , der hat auch mit Rückbank genug Platz im Kofferaum..
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:

Kauft euch einen Geländewagen , der hat auch mit Rückbank genug Platz im Kofferaum..
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Pffftt...Du hast gut reden. Ich bin froh, daß es einen Jimny gereicht hat...
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
420
Oben