Sako-Fan Gruppe

Ansprechender Umgangston hier im Forum... :roll:
Man sollte vielleicht Englisch zur Forumssprache machen? Oder sollte es etwa nicht an der Sprache liegen, dass in englischsprachigen Foren meist höflicher miteinander umgegangen wird!?

Gruß,
W.

KHH

Hier geht's doch nicht um Umgangsformen sondern darum, Recht zu haben. :biggrin:
Ein spezieller Charakterzug, unter Jägern sehr häufig anzutreffen - wie mich die Zeit lehrte. :-D

JMB

Man sollte vielleicht Englisch zur Forumssprache machen? Oder sollte es etwa nicht an der Sprache liegen, dass in englischsprachigen Foren meist höflicher miteinander umgegangen wird!?
Ich hatte da so ein paar Beispiele aus US-Foren, da ist das hier ein laues Lüftchen ...
Ob das jetzt dort seltener ist als hier ... dazu fehlt mir der Überblick.

WaiHei

Hallo!
Wir reden doch nur ueber Waffen, wenn auch ueber die besten, die es gibt: Sako
Ich meine die aelteren Waffen sind die bessere Wahl, jemand anders meint etwas anderes.
Und nun? Das geht doch auch in hoeflich oder etwa nicht?

Immer schøn ruhig bleiben.

tømrer

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
sers

Macht aber nix, dann kommt der göttliche Radierer aus dem Nichts und schon ist wieder alles blitzeblank.:roll:

Alles vergeben und vergessen....

Remy

:thumbup:

:lol:

..wenn ich nix zum Lachen habe, schaue ich ins Forum :thumbup:

Ja! Der Schlossgang eines Repetierers ist völlig uninteressant! Sieht man z.B. besonders gut beim 98er:
Da legt ja auch niemand Wert darauf z.B. einen "1909er" zu bekommen, da tut's genau so ein 43er La Coruña ... :roll:
Bei den 85ern von Sako wird gern bemängelt, dass der Verschluss ein leichtes Spiel hat.
Dies fällt meiner Meinung nach aber nur beim gaaaanz langsamen bzw. in komplett geöffneter Stellung auf.
Beim zügigen repetieren, kommt das gar nicht mehr zum tragen.
Klar ist die Sauer 80 noch einmal eine andere Liga, die Frage ist nur, ob sie dadurch zur besseren Waffe wird.
Mir ist vor allem wichtig, dass die Waffe sicher zuführt.

Bei den 85ern von Sako wird gern bemängelt, dass der Verschluss ein leichtes Spiel hat.
Dies fällt meiner Meinung nach aber nur beim gaaaanz langsamen bzw. in komplett geöffneter Stellung auf.
Beim zügigen repetieren, kommt das gar nicht mehr zum tragen.
Klar ist die Sauer 80 noch einmal eine andere Liga, die Frage ist nur, ob sie dadurch zur besseren Waffe wird.
Mir ist vor allem wichtig, dass die Waffe sicher zuführt.

:no::no::no: Das darfst du aber nicht schreiben! :roll::bye:

Vorallem du nicht im Sako Fan Faden. Das (Wildschwein) hat wenigstens eine.
Bleib bei der Heym-Hyäne, dir scheint die ja sympathisch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
edit xxxxxxx .......

uuups.. ich sehe, ich war einen Tick zu schnell ;)

lagen da etwa Nerven blank ?
10.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir an Sako besonders gut gefällt, ist die völlige Zerlegbarkeit aller Teile.

Da macht das Putzen doch gleich viel mehr Spass....:p

basti

Immerhin war Rick Shay noch in der Verfassung seine Waffe hinterher zu putzen. Was ich gut fant, war das Sako VOR der Waffensprengung seine Importøre angeschrieben hat, in dem von dir verlinkten Fall Stoeger, Canada und auf die falsche Waermebehandlung gewarnt hat. Weiter wurde versucht durch die Waffennummer alle Eigentuemer zu warnen und die betroffenen Waffen kostenlos zu tauschen.
Von Sako`s Seite wurde nie versucht etwas zu verdecken oder die Schuld anderen zu geben.

Ach Basti,
wie geht es Christer Svendsson?

tømrer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
516
Oben