Du warst doch gar nicht gemeint.Diesen Post finde ich ziemlich rüde und auch unnötig.
Soll ich die Marke und den Vertrieb etwa loben, obwohl ich eine Büchse bekam die...
- in der Regel über vier Zentimeter streut und schlecht verarbeitet war
- die Reklamation und Bearbeitung acht Monate in Anspruch genommen hat
- ich am Ende eine unveränderte Büchse zurückbekommen habe, mit dem Statement "entspricht den Sako Qualitätsstandards" - wohlgemerkt trotz Urgenz bis zur Sako Geschäftsführung
Mir ging es nicht darum, Sako blöd darzustellen. Der, der blöd dasteht, bin ich schon selber. Ein Jahr lang Frust und Ärger und dann noch knappe tausend Euro Verlust. Super.
Mir ging es lediglich um den Austausch, also den eigentlichen Zweck eines Forums.
Hätte sich Sako oder der Importeur die Mühe gemacht, die Büchse schnell und kulant zu reparieren, anstatt acht Monate lang zu versuchen, das Problem von sich wegzuschieben, stünde hier ein zufriedener Kunde.
So aber werde ich meine negative Erfahrung auch in Zukunft teilen, wo immer es passt. Punkt.
Jemand der schlechte Erfahrungen gemacht kann und soll die hier selbstverständlich kund tun.
Wenn du aber richtig gelesen hast, hätte es vielleicht sogar eine Lösung deines Problems gegeben. Wie edi schreibt, den allermeisten Waffen kann man mit einer Bettung auf die Sprünge helfen.
Es geht um die, die gar keine besitzen, aber auf Grund deines und des Berichts des TO Sako generell schlechte Waffen unterstellen.
Zuletzt bearbeitet: