Saarländer

Hi

wollte nur mal nen Thread starten indem sich mal alle Saarländer (gerne auch welche die im Exil leben) eintragen können. Dann bekommt man mal einen kleinen Überblick wer alles aus dem schönsten Bundesland der Welt hier Aktiv ist.

Bin nicht direkt Saarländer, könnte aber vom PC aus über die Grenze spucken.. 8)

Waidmannsheil an die Heckenfranzosen! :wink:

aus welcher Richtung den? Ich könnte auch in fast in die Pfalz spucken in Richtung Saarburg.

Na dann ist das ja nicht soo weit weg.

Bin hier direkt an der Saarländischen Grenze, ca. 15 km von Losheim entfernt.

Noch direkter will ich hier im öffentlichen Forum nicht werden.. :wink:

MfG

Hab gerade mal google örf angeschmissen, Nohn liegt doch in der Eifel, so wie ich das gesehen habe :?:

Oder gibt es noch eins im Saarland?

MfG

oohh Gott ihr macht das auch noch publik :shock: das ihr aus dem Saarland seid anstatt das schön zu verheimlichen :wink:

Duncan,
der viele schlechte Erfahrungen mit Saarländern, insbesondere saarländischen Dachdeckergesellen :roll: hatte

Jungfuchs,

der im Bezug auf die Kenntnis von qualitativ hochwertigen geistreichen Getränken gute Erfahrungen mit Saarländischen Malergesellen gemacht hat :!: :lol:

MfG

Tja, heute wäre ein witziger Tag gewesen um sich mal zu treffen. Fällt mir natürlich erst heute Abend ein. Am VJS Schiessstand war heute Schiessnadelschiessen. (99 Ringe - beat this! ;))

Danach hätte es im blauen Hirschen sicher noch ein kühles Blondes gegeben. Blöd. Hätte ich mal früher dran gedacht.
Leider falle ich für ein Treffen jetzt erstmal 6 Monate aus. Ich bin eine Weile in der VRC. Vielleicht wird das hier aber mal was. Ich hab Hoffnung.

ei gugg emol do, do is jo noch ena ausm saarländ
gruß aus dem exil
ein treffen wäre awer bestimmt lustig

A

anonym

Guest
A e scheener Gruß ausm Exil!

@ Jungfuchs: 15 km von Losheim entfernt in RLP, also ungefähr Raum Zerf?

Klosterförster schrieb:
A e scheener Gruß ausm Exil!

@ Jungfuchs: 15 km von Losheim entfernt in RLP, also ungefähr Raum Zerf?
Ich weiss nicht, ob Du noch hier mitliest: aber seit Februar hab ich noch eine PM an Dich im Postausgang.

Fürn Klosterförster wäre es vielleicht ein bisschen zuweit aus dem Exil zu einem Treffen :) Da ist der ja 8 Tage unterwegs.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
141
Oben