Saarländer

A

anonym

Guest
Ledernacke schrieb:
Hallo und Waidmannsheil!

Da ich auch aus dem Saarland komme und neu im Forum bin, möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen!

Sieht ja alles ganz gut aus hier (wie von WuH gewohnt)!

Gruß

Hi,

Ei dann e mol e herzliches wilkommen! Schreib ma mol e PN wo de her bischd!

Gruss
 
Registriert
7 Jan 2009
Beiträge
136
5 Seiten nun schon dieser unanständige Dialekt oder Geheimsprache. Und alles mit Lyoner garniert! Alles Ferkl! Könnt ihr euch nicht mal irgendwo treffen - am besten hiemlich? :x
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Rosi schrieb:
5 Seiten nun schon dieser unanständige Dialekt oder Geheimsprache. Und alles mit Lyoner garniert! Alles Ferkl! Könnt ihr euch nicht mal irgendwo treffen - am besten hiemlich? :x

Warum liest Du es denn? :mrgreen:

PJ
 
Registriert
5 Jul 2007
Beiträge
2.091
Oh, da ist noch eine unbeantwortete PM im Postfach...

PJ: Nää, net aus Wadern. Awwer Kreis Saarlouis. Unn do dann ach uff da Jacht.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Rosi schrieb:
5 Seiten nun schon dieser unanständige Dialekt oder Geheimsprache. Und alles mit Lyoner garniert! Alles Ferkl! Könnt ihr euch nicht mal irgendwo treffen - am besten hiemlich? :x


Skandal im Sperrbezirk - Skandal........ Skandal um Rosi! :D :D :D
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
JimRakete schrieb:
Oh, da ist noch eine unbeantwortete PM im Postfach...

Macht nix, die Saaluier brauche emmer ebbes länger verse antwodde ... :wink: Es Fodd fott oder noch dooh?

Wennich mol widder im Lachwald benn, könne mer joh mol ö Gerstenkaltschale schlürfe. 8)

WeiHei

PJ
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
ei gunn dach aach an eisch Saarlaenner und nadirlisch ach allannere ! Isch waess net wieso awwer isch hann dennedo Droed grad erschd gefonn unn finns klasse, dasses sowas werklisch gaebt unn isch binn ach emol gespannt obs enner gebbt, derwo raufinnd, wo isch her bin 8) Awwer de FSK300 daaf net mitmache, weil der waeses schunn.

Gruss und Waihei,
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..ich lach mich krank...Ihr Saarlänner seid fast so gut
wie die Westerwälder..nur mir hann im Westerwald natürlich viel mehr
Landfläche als das Saarland; (insgesamt gesehen...natürlich) :lol: :lol:
gibt's im Saarland auch ne Brauerei???????? :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
5 Jul 2007
Beiträge
2.091
Oh, Körpricher Landbräu im WuH... das es hier noch sowas wie Kultur gibt... schön! :)
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Wutzje schrieb:
ei gunn dach aach an eisch Saarlaenner und nadirlisch ach allannere ! Isch waess net wieso awwer isch hann dennedo Droed grad erschd gefonn unn finns klasse, dasses sowas werklisch gaebt unn isch binn ach emol gespannt obs enner gebbt, derwo raufinnd, wo isch her bin 8) Awwer de FSK300 daaf net mitmache, weil der waeses schunn.

Gruss und Waihei,

Ich will aach mitmache - viellischd krien isch dann a Erscheinung! :D
 
Registriert
7 Jan 2009
Beiträge
136
Meinst du den Heiligen Geist oder einen leuchtenden Hubertushirsch? :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
407
Oben