Muss auch geübt werden. Ich persönlich finde, da gehe das Griff/ Abzugsgefühl verloren. Aber wer Rückstoß- empfindlich ist, dem kann das im Kopf helfen
Schau doch einfach mal bei andern Sportarten, da gibt es einige wo Handschuhe mit abgeschnittenen Fingerkuppen üblich sind. Meist allerdings nicht in Takticoolem Schwarz.
.
Wenn sehr viel geschossen wird, also Stand, damit. Gibts nicht mehr.
https://www.copsplus.com/uncle-mikes-leather-open-finger-shooting-gloves
Schau doch einfach mal bei andern Sportarten, da gibt es einige wo Handschuhe mit abgeschnittenen Fingerkuppen üblich sind. Meist allerdings nicht in Takticoolem Schwarz
Das habe ich in all den Jahren noch nie gehört! Wenn der Verkäufer dem SB/derSBin sämtliche Daten runterbetet incl. der Ess- und Beischlafgewohnheiten des Käufers brauchen die doch nur laut und vernehmlich am Telefon zu nicken!
Immerhin hat er nicht das bescheuerte SchlossEin 629-4er wäre mir zwar lieber gewesen, aber damit kann ich auch leben für den Preis.
Glückwunsch zur Waffe. Sehr schön. AberSo, nun ist er da.
Ist ein 629-1 mit Square Butt. (Also gleich mal den falschen Griff bestellt )
Ein 629-4er wäre mir zwar lieber gewesen, aber damit kann ich auch leben für den Preis.
Timing hab ich bei allen sechs Kammern sowohl in Single- als auch Double Action geprüft. Passt nach meiner Laienansicht.
Trommelspalt ist so schmal dass man ihn eigentlich nur gegen das Licht erkennen kann.
Die Trommel hat Längs nahezu kein Spiel, seitlich auch nicht.
Wurde auch nichts dran rumgespielt und die Schrauben sind auch nicht vernudelt.
Bin mal gespannt was beim Büchsenmacher rauskommt. Ich bin auf jeden Fall verliebt
(Beim Griff muss ich jetzt mal schauen ob ich den neu bestelle oder ob ich den Roundbutt Griff mit dem Dremel ausfräsen kann für Squarebutt (es ist ja ein Squarebutt-Conversion-Grip für Roundbutt))
Das Visier wird man wohl nicht leicht bis garnicht wechseln können. Ich seh da keinen Pin oder irgendwelche Nuten.
Anhang anzeigen 139866
Anhang anzeigen 139867
Anhang anzeigen 139868
Anhang anzeigen 139869
Da kann ich leider nichts dazu sagen. Würde mir primär aber mal keineSollte man sich wegen 629-1 Sorgen machen bzw. besondere Beachtung schenken?
Anhang anzeigen 139881
Die Verstärkungen von 629-3 "fehlen" ja quasi.