S&B Exergy blue (8×57IRS)

Hat mittlerweile eigentlich jemand das Material überprüft?
Habe es nun einmal augenscheinlich mit 3 Reinkupfer-Vertretern (TTSX, TSX und Naturalis) verglichen. Während die 3 zuvor genannten die gleiche Farbe aufweisen, ist das TXRG definitiv heller.

Habe es nun einmal augenscheinlich mit 3 Reinkupfer-Vertretern (TTSX, TSX und Naturalis) verglichen. Während die 3 zuvor genannten die gleiche Farbe aufweisen, ist das TXRG definitiv heller.
Wenn du mir ein Geschoss schickst, analysiere ich das. Zur Zeit sind auch andere Geschosse auf dem Weg zu mir, die ich in der nächsten Zeit prüfen möchte bzw. Angefragt wurde diese zu prüfen.

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Hatte einige Geschosse untersucht und die Informationen an denjenigen geschickt, der die Geschosse zugeschickt hat.

G

Guest
So schlimme Ergebnisse? 😂 Waren die Geschosse wenigstens aus irgendeinem Metall oder aus gepresster Hühnerkacke?

Darf ich vielleicht eine PN haben?
Nein, so schlimm sind die Ergebnisse nicht, ich weiß nur nicht, wie Firmen reagieren, wenn man die Legierungsbestandteile der Geschosse veröffentlicht. Immerhin sind es ja doch in gewisser Weise Firmeninterna.

PN heute Abend.

G

Guest
@toter_doedel Sorry! 🤣

Mit deiner Erlaubnis kann ich die Weiterleitung übernehmen, dann hast du keinen Extra-Aufwand.
Ich hatte das Echo so schon erwartet.... 😭😉.
Per RFA gemessene Geschosse:

DK-Bullets
Fox Classic Hunter
Hornady ETX
LOS-HT
PPU-Grom
PPU-Z Grom
S&b XRG

Zur Verfügung gestellt von 'Huberte aus Bonn'.

Ergebnisse gibt es per E-Mail. Bitte Mail per PN an mich.

Weitere Geschosse kann ich messen, bitte Kontaktaufnahme per PN zwecks Adresse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
704
Oben