Wenn du mir ein Geschoss schickst, analysiere ich das. Zur Zeit sind auch andere Geschosse auf dem Weg zu mir, die ich in der nächsten Zeit prüfen möchte bzw. Angefragt wurde diese zu prüfen.Hat mittlerweile eigentlich jemand das Material überprüft?
Habe es nun einmal augenscheinlich mit 3 Reinkupfer-Vertretern (TTSX, TSX und Naturalis) verglichen. Während die 3 zuvor genannten die gleiche Farbe aufweisen, ist das TXRG definitiv heller.
Hatte einige Geschosse untersucht und die Informationen an denjenigen geschickt, der die Geschosse zugeschickt hat.Hat mittlerweile eigentlich jemand das Material überprüft?
Habe es nun einmal augenscheinlich mit 3 Reinkupfer-Vertretern (TTSX, TSX und Naturalis) verglichen. Während die 3 zuvor genannten die gleiche Farbe aufweisen, ist das TXRG definitiv heller.
Um dahingehende Probleme nicht zu generieren, habe ich es nicht veröffentlicht.Das fänden hier sicher einige spannend... spricht etwas gegen die Veröffentlichung?
Nein, so schlimm sind die Ergebnisse nicht, ich weiß nur nicht, wie Firmen reagieren, wenn man die Legierungsbestandteile der Geschosse veröffentlicht. Immerhin sind es ja doch in gewisser Weise Firmeninterna.So schlimme Ergebnisse? Waren die Geschosse wenigstens aus irgendeinem Metall oder aus gepresster Hühnerkacke?
Darf ich vielleicht eine PN haben?
Ich hatte das Echo so schon erwartet.... .@toter_doedel Sorry!
Mit deiner Erlaubnis kann ich die Weiterleitung übernehmen, dann hast du keinen Extra-Aufwand.