Buschläufer schrieb:mitte Oktober wurde auch dieser junge Herr der Wildbahn entnommen.
Entfernung 130 mtr.
30-06; 12 gr. Lapua Mega
Flucht keine
Waidmannsheil zum kapitalen Rehbock!
Buschläufer schrieb:mitte Oktober wurde auch dieser junge Herr der Wildbahn entnommen.
Entfernung 130 mtr.
30-06; 12 gr. Lapua Mega
Flucht keine
als Nachtrag der Bildbeweis:OschtTirolerJaga schrieb:Am FR wurde von meinem Vater ein 6Ender der Kategorie 2b erlegt. Die .300WSM auf 120m ließ den Hirsch am Anschuss zusammenbrechen.
Passend zum Kalb vom letzten WE mit 50kg, wog der Hirsch 132kg (aufgebrochen und ohne Haupt).
Fotos sind noch auf der Digicam und nicht besonders, da es bereits Nacht war als ich zur Bergehilfe kam und wir uns keine Zeit für schöne Erlegerfotos nahmen.
Scottische gamekeeper schrieb:
jenajaeger schrieb:Waidmannsheil auch von mir!
Die zwei dunkelbraunen sehen aus wie Sika? :roll:
OschtTirolerJaga schrieb:als Nachtrag der Bildbeweis:OschtTirolerJaga schrieb:Am FR wurde von meinem Vater ein 6Ender der Kategorie 2b erlegt. Die .300WSM auf 120m ließ den Hirsch am Anschuss zusammenbrechen.
Passend zum Kalb vom letzten WE mit 50kg, wog der Hirsch 132kg (aufgebrochen und ohne Haupt).
Fotos sind noch auf der Digicam und nicht besonders, da es bereits Nacht war als ich zur Bergehilfe kam und wir uns keine Zeit für schöne Erlegerfotos nahmen.
Sauer 202 schrieb:jenajaeger schrieb:Waidmannsheil auch von mir!
Die zwei dunkelbraunen sehen aus wie Sika? :roll:
Ist ein und derselbe Sika würde ich sagen ;-)
Sirvival schrieb:[quote="Scottische gamekeeper"
ja natürlich, wie wiegt man Hirsche denn sonst?Discovery schrieb:132 Kg aufgebrochen und ohne Haupt? Der auf dem Bild?
Wie groß und wie schwer bist Du denn?
hubät schrieb:Sirvival schrieb:[quote="Scottische gamekeeper"
Hat das Gewehr einen Schalldämpfer?
OschtTirolerJaga schrieb:ja natürlich, wie wiegt man Hirsche denn sonst?Discovery schrieb:132 Kg aufgebrochen und ohne Haupt? Der auf dem Bild?
Wie groß und wie schwer bist Du denn?
der Schütze daneben ist mein Vater und der dürfte so 105kg wiegen.