Rotwild 2010

Registriert
3 Jun 2008
Beiträge
194
greenkeeper schrieb:
waidmannsdank!
ich konnte gestern abend während alle anderen in der kirche waren bei bester schneelage (60cm) und stürmischem wind aus einem großen rudel einen geweihten strecken. müsste so vom 6. Kopf sein oder so - genau weiß ich das leider nicht, hab keine erfahrung mit rodwild.
da das wild bei diesem wetter nicht zieht, bin ich direkt in den einstand und habe dort zugeschlagen - finds voll cool, das das funktioniert hat! das sind mal tolle weihnachten!

das bergen mit dem traktor hat allerdings bis in die nacht gedauert - so gabs leider erst heute beschehrung :( :( :( :(

frohes fest euch allen und auch dem wild im wald!!!

Waidmannsheil ;)

Aber das macht deine Familie so ohne weiteres mit..? :lol:
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
743
Waihei...

Hoffentlich sind die Geschenke rechtzeitig angekommen. Wie kann man dem Weihnachtsmann nur das Personal dezimieren.....
 
A

anonym

Guest
greenkeeper schrieb:
ich konnte gestern abend bei 60 cm schneelage aus einem großen rudel einen geweihten strecken. müsste so vom 6. Kopf sein oder
so - genau weiß ich das leider nicht,


hab keine erfahrung mit rodwild.

da das wild bei diesem wetter nicht zieht, bin ich direkt in den einstand und habe dort zugeschlagen

Hätte Jemand früher solche rüden Jagdmethoden angewandte,
die Alte Garde der hirschgerechten Jägerei hätte die Dunkel-Rote Karte gezeigt.

Das ist unwaidmännisches Handeln in Perfektion.


Einfach : TOLL

R.B. Hw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Richard Burton schrieb:
greenkeeper schrieb:
ich konnte gestern abend bei 60 cm schneelage aus einem großen rudel einen geweihten strecken. müsste so vom 6. Kopf sein oder
so - genau weiß ich das leider nicht,


hab keine erfahrung mit rodwild.

da das wild bei diesem wetter nicht zieht, bin ich direkt in den einstand und habe dort zugeschlagen

Hätte Jemand früher solche rüden Jagdmethoden angewandte,
die Alte Garde der hirschgerechten Jägerei hätte die Dunkel-Rote Karte gezeigt.

Das ist unwaidmännisches Handeln in Perfektion.


Einfach : TOLL

R.B. Hw.

Leute, merkt ihr denn nicht, dass Euch hier wer Verarschen möchte und das nur zum Zündeln geschrieben hat? Da sind soviele Sachen dabei die Leuten aufstoßen können, das ist fern jedweder Realität.
 
Registriert
16 Mrz 2010
Beiträge
88
Ich kann nur hoffen ,dass jemand nur zündeln will.
Find es aber traurig,das jemand so etwas posten muss.
Anscheind bekommt der Foristi nicht genug Aufmerksamkeit :wink:

Allen anderen ein frohes Fest
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.255
Forestgump schrieb:
Leute, merkt ihr denn nicht, dass Euch hier wer Verarschen möchte und das nur zum Zündeln geschrieben hat?
Und Skogmann versucht es auch im Krähenthread. Oder gibt es wirklich so viele Jäger ohne Fingerspitzengefühl.
Ich zieh jetzt erst mal mit der Schlittenwanne los, dem Wild ein Weihnachtsmal bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
1. Weihnachtstag sehe ich vollkommen entspannt, gehe gleich auch auf den Rehwildansitz um die Zeit bis die Ente fertig ist sinnvoll zu überbrücken. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
greenkeeper schrieb:
waidmannsdank!
ich konnte gestern abend während alle anderen in der kirche waren bei bester schneelage (60cm) und stürmischem wind aus einem großen rudel einen geweihten strecken. müsste so vom 6. Kopf sein oder so - genau weiß ich das leider nicht, hab keine erfahrung mit rodwild.
da das wild bei diesem wetter nicht zieht, bin ich direkt in den einstand und habe dort zugeschlagen - finds voll cool, das das funktioniert hat! das sind mal tolle weihnachten!

das bergen mit dem traktor hat allerdings bis in die nacht gedauert - so gabs leider erst heute beschehrung :( :( :( :(

frohes fest euch allen und auch dem wild im wald!!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein dreifach donnerndes Waidmannsheil!
 
A

anonym

Guest
Richard Burton schrieb:
Jäger aus dem schönen Kärtnerland:
Sorry, aber Deine Frage hatte ich als "Scherz" angesehen und auch so verstanden.
Ich habe mein posting noch einmal verbessert, siehe oben.
Um es noch klarer zu benenen.
Der Hinweis auf Herrn v. Hamels deshalb, da es mit diesem ( sonst ) sehr firmem u. guten Jäger auch immer und immer wieder Unstimmigkeiten mit Zahnformeln beim Schalenwild geht.
Also vergiß den 4. Prämolaren Du erntest nur: ...(Er)-Staunen
.
Wh R.B. Hw.

Aber nur wenn man sich gegenseitig falsch verstehen will,oder andern das Wort im Munde,oder auf der Tastatur umdrehen will. :wink:

Frohe Fest
 
A

anonym

Guest
Hey, Kamerad hast aber lange gebraucht um den bait anzunehmen.
War mir eine Ehre..... :lol:

R.B.Hw.
 
A

anonym

Guest
Richard Burton schrieb:
Hey, Kamerad hast aber lange gebraucht um den bait anzunehmen.
War mir eine Ehre..... :lol:

R.B.Hw.

Nun,ich hab in Moment nicht die Zeit,jeden Tag ins Forum zu schauen,so haben auch die Admins etwas Ruhe,ist ja schließlich Weihnachten! :wink:
Danke für die PM,das tut mir leid für ihn.


Gruß nach Hollywald
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
58
meine ersten stücke rotwild
kalb + alttier

Sauer 80
30-06 Nosler Partition 180 grain

außerdem noch eine ricke

6854967rrp.jpg


6854968jzx.jpg


6854969avb.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
530
Oben