FSK 300 schrieb:
Aber lieber Hubby, Du musst mich was Hirsche anbelangt lieber nicht belehren - hier bei uns wird das Rotwild schon sachgemäß bejagd.
In Hessen würde ich meine Hand nicht unbedingt dafür ins Feuer legen! Und es gibt bei uns tatsächlich noch genug davon!
Aber mein lieber FSK dreihunderty,
sicher will und werde ich Dich auch weiterhin belehren. Solo genau so.
Immer dann wenn Tatsachen verfälscht oder einfach falsch wieder gegeben werden.
Weder Du, noch Solo - keiner von Euch beiden - seit ein Walter Frevert, ein Kurt Reulecke oder gar ein Prof.Egon Wagenknecht.
Wenn Du sagst bei Euch ist alles mit dem Rotwilde ( noch ) in Ordnung, so kann ich nur sagen: Glückwunsch.
Aber dann seit ihr die Oase im Lande von Ministerpräsident Chr.Wulff.
Der Solling, der Harz, ehemalige Rotwildgebiete der Extra Klasse, alles zusammengeschossen.
Also, ob das Bundesland wo Gaszprom Schröder mal Reg.-Chef war ein
Vorzeige -Ländle - was das Rotwid betrifft- ist, hier widerspreche ich Dir mit Vehemenz.
Jedoch dreihunderti, wenn Hegeshow ist werde ich einschweben, mir mal Eure - die von Dir so über den Grünen Klee gelobte - Alterstruktur des Edelwildes anschauen.Und wehe, da hängen keine 10 % Hirsche der Alters(Senioren)-Klasse an den Wänden. Auch zu Solo werde ich traveln,dann kann ich hier im Forum berichten von Rotwildhege-Gemeinschaften wo noch alte reife Hirsche im Überfluß ihre Fähre ziehen.
So long..
Gruss SHG