Rotwild 2009/2010

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.721
@alter lohhäuser, steve, targethunter:
Gestern Abend Moosl.Südwiese:
Stellt Euch vor: Auf der rechten Schneiße steht ein Rehbock, auf der mittleren ein Fuchs und auf der rechten der hier:
Ein glückliche Jungjägerin mit ihrem zweiten Stück Rotwild.



Heute hätte es auch fast wieder geklappt.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
@ colchicus: Gibts gar nicht! :shock: Und Du hast nicht den Bock...? Der arme Wald!!! :mrgreen: Richte ihr mal ganz herzliches Waidmannheil aus! :wink:
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
Hallo,


ist zwar schon > 2 Wochen her, aber damit es bis zum 01.08.09 nicht mehr so lang wird, auch von mir noch ein paar (Handybilder :oops: ):



2645744.jpg

nach ca. 150m im Wald


2645745.jpg

>70kg, alleine bergen und in den Landy hieven, liessen mich an meine persönlichen Grenzen kommen (Anhänger verliehen, potentielle Helfer zu breit allein zum telefonieren :roll: )
Die Waffe musste mit drauf weil es ihr erstes Stück war.



2645746.jpg

Hirsch und Hirschfinder einträchtig beieinander.





Noch ein paar Daten:
Schmalspiesser, lauscherhoch, 65kg aufgebrochen, Schussentfernung 110m, Waffe R93 .300 WinMag, Geschoss Blaser CDP 165grs., Treffersitz Blatt/reiner Lungentreffer, Fluchtstrecke ca. 150m (zumindest der hund hat sich übers Suchen gefreut - Schweiss war auch im Hellen sehr gering zu finden)


WH zum 01.08.09
R.
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
colchicus schrieb:
@alter lohhäuser, steve, targethunter:
Gestern Abend Moosl.Südwiese:
Stellt Euch vor: Auf der rechten Schneiße steht ein Rehbock, auf der mittleren ein Fuchs und auf der rechten der hier:
Ein glückliche Jungjägerin mit ihrem zweiten Stück Rotwild.



Heute hätte es auch fast wieder geklappt.

Das sehe ich jetzt erst. Das ist aber mal krass. Da hat Sie aber Glück gehabt, dass es nicht in Deiner Hegezone 1 passiert ist. Da hätte ich nicht in Ihrer Haut stecken wollen wenn Sie dann nicht den Fuchs geschossen hätte!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Weidmannsheil und liebe Grüße!

Bin ganz bald in Deiner Nähe, dann komme ich mal auf ein Bisschen Erotik vorbei! Gruß aus dem hohen Norden.

Der Bernd
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Mei, und ich muss arbeiten und kann kein Rotwild jagen!!! So eine Sch%§"e!!! Der Vater schaut heute abend mal raus, die für die kinder gehegten Hirsche selber zu schiessen...

Als Ausgleich war ich um 12 nach einem opulenten Weisswurschtfrühstück mit meiner Schwester mal kurz draussen. Sie mit Waffe, ich mit Blatter. Nach einer halben Stunde haben wir schon so einen kleinen roten Teufel gehabt. Ein tolles Erlebnis!

Jetzt geh ich erstmal ein par tönerne Tauben aus Frust zerdeppern!

Allen Hirschjägern Waidmannsheil!
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
schalala Waidmannsheil zum Schmalspießer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ike hat sich erstmal mit ausgiebigem Schwimmen im Gartenteich regeneriert! :wink:
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
danke der herr!
jaja so gehts!
startet man einen threat und wird dann auch noch mit einem unverhofften wmh beglückt ;)
is doch schön!
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
490
Ronin schrieb:
2645745.jpg

Die Waffe musste mit drauf weil es ihr erstes Stück war.

Noch ein paar Daten:
Schmalspiesser, lauscherhoch, 65kg aufgebrochen, Schussentfernung 110m, Waffe R93 .300 WinMag, Geschoss Blaser CDP 165grs
R.

@Ronin
hast Du eine Bremse auf Deiner 300 Win? Sieht aauf dem Bild so aus.
Bringt die was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
202
Oben