Rotwild 2009/2010

A

anonym

Guest
Waidmannsdank an alle

Heute morgen Frühpirsch
3343006.jpg


120m
Merkel KR1 und Meopta eifach unschlagbar das Ding
Winchester Silvertip
Tief hinters Blatt
30m Flucht

Gruß vom Sonntagsjäger :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Waidmannsheil Daniel! Da hast Du Dich aber im Tag geirrt! :wink: :lol:
 
A

anonym

Guest
feiner Braten für die Festtage.
Da wird die ganze Familie sicher Satt.
So ein Rotspießer ist für die Eigene Küche: ein Delikatesse.
Da kann nur Damwild noch mithalten.
Waidmannsheil, gut gemacht.
Gruss nach MVP SHG
 
A

anonym

Guest
6 schrieb:
waidmannsheil daniel!

Diana scheint dir ja wieder hold zu sein

Waidmannsdank allen !
Na klar,ich hab mal den heiligen Hubertus(den echten) ne mail geschrieben,und angefragt was das soll.Er hat ja den direkten Draht. Antwort......fahre raus,und sitze nicht immer vorm PC.
Daran hab ich mich gehalten !

Gruß Daniel
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Von Hameln schrieb:
[quote="6,5x68":22o9jtwg]waidmannsheil daniel!

Diana scheint dir ja wieder hold zu sein

Waidmannsdank allen !
Na klar,ich hab mal den heiligen Hubertus(den echten) ne mail geschrieben,und angefragt was das soll.Er hat ja den direkten Draht. Antwort......fahre raus,und sitze nicht immer vorm PC.
Daran hab ich mich gehalten !

Gruß Daniel[/quote:22o9jtwg]

Das wurde ja auch mal nZeit, daß du auf das hörst, was Erwachsene dir sagen :lol:


PS: 28! :wink:
 
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
473
Sebaho schrieb:
Als wissbegieriger Jungjäger lese ich gerne im Forum und empfinde diese natürlich komplexen Zusammenhänge zwischen junger und alter Jagd, Tradition und Modernität, Altväterlicher Sitte und Neumodischem Kram erst mal interessant. Da tauchen ja an vielen Stellen ähnliche Konflikte und Muster auf ... aber ich muss wirklich sagen, das ich die Bandbreite der Debatten alles andere als langweilig finde.

Ich glaube sogar, das dies der große Vorteil des Forums ist, das nämlich so viele unterschiedliche Meinungen zusammen kommen können ! Man kann - anders als in der Kneipe oder beim Stammtisch hier und da mithören und mitlesen und dies auch noch zwei Wochen später ... und je nachdem wieviel Zeit man hat - mehr oder weniger seinen SENF dazugeben :)

Wen man das ganze mal medien-wissenschaftlich betrachtet - sorry - ich entferne mich nun wirklich noch weiter von dem Hirsch - dann steckt darin schon eine interessante Entwicklung. Eine wirkliche Änderung in der Kommunikation und Wahrnehmung - und damit muss man auch erst mal lernen umzugehen. Ich bin fest davon überzeugt, das sehr viel weniger Probleme oder Unstimmigkeiten auftauchen würden, wenn all diejenigen, die hier und da auf dieser Plattform mitschreiben und mitlesen, zusammen in einem Raum säßen und debattieren würden. Oder sie würden aufgrund von optischen Signalen sich erst gar nicht aufeinander einlassen, sich aus dem Weg gehen ...

Der virtuelle Raum hat eigene und neue Regeln.

Ich danke Pudlich und Hubertus für Ihre Beiträge. Und glaube auch, das beide einfach auch viel Erfahrung haben. Die Wahrheit liegt doch immer dazwischen. Und die Tonlage finde völlig in Ordnung. Habe im Forum nur sehr sehr selten Stellen gefunden, wo es irgendwie perönlich wurde oder unter die Gürtellinie ging. Klar wird machens zerredet. Auch von mir. Daher halte ich jetzt meine unwisssende Klappe.

kräftiges Horridöh - Seb

Hallo Sebaho!

Gerade auf Deinen Beitrag gestossen.
Diesen kann ich so absolut und 100% unterschreiben und bestätigen!
(hätte auch von mir sein können :D )

Wollt ich doch unbedingt bemerkt haben !

Wie stets mit Gruß und Dank"schön!
Andenschakal
 
A

anonym

Guest
oh, guter Abschuß-Hirsch.... 3.Kopp Prima
herzl.-Waidmannsheil
interessante Trophäe...!
nochmals Waidmannsheil
SHG-Rotwildkenner
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
520
Oben