Ich stamme aus der " vor Pampas Generation " und ja, da auf Java aufgewachsen vom Nackedei gleich in die Lederhose :15:
childfromthemountains schrieb:Wenn jemand diesen Thread liest, sieht er fast nur verzagte, am Boden liegende und um Gnade winselnde Legalwaffenbesitzer. Mich mit solchen Leuten anzulegen hätte ich keine Bedenken.
Holsteiner schrieb:childfromthemountains schrieb:Wenn jemand diesen Thread liest, sieht er fast nur verzagte, am Boden liegende und um Gnade winselnde Legalwaffenbesitzer. Mich mit solchen Leuten anzulegen hätte ich keine Bedenken.
...für praktikable Vorschläge irgendwas an der Richtung dieser sogenannten Politiker zu ändern, wäre ich sehr dankbar!
Zunächst einmal würde ich vorschlagen, Haltung einzunehmen.Holsteiner schrieb:...für praktikable Vorschläge irgendwas an der Richtung dieser sogenannten Politiker zu ändern, wäre ich sehr dankbar!
Das wäre zumindest mal ein Anfang !childfromthemountains schrieb:Zunächst einmal würde ich vorschlagen, Haltung einzunehmen.Holsteiner schrieb:...für praktikable Vorschläge irgendwas an der Richtung dieser sogenannten Politiker zu ändern, wäre ich sehr dankbar!
Wautzebautz schrieb:Man denke nur an Fichte "Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung", auch damals erhob sich schließlich das Volk, und Körner dichtete "Auf, auf mein Volk, die Flammenzeichen lodern, hell aus dem Norden bricht der Freiheit Licht", und so bleibt uns nur Widerstand bis zu leisten und auf ein besseres Morgen in unserem schönen Niedersachsen zu hoffen.
Wautzebautz schrieb:... und so bleibt uns nur Widerstand bis zu leisten und auf ein besseres Morgen in unserem schönen Niedersachsen zu hoffen.
september2004 schrieb:welcher Zusammenbruch? Von niedrsachsen, von Deutschland oder der Welt? :14: