Robuste Waffe

Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
62
Welche Repetierer (außer ProHunter von Steyr) gibt es noch mit Kunststoffschaft, Einsteckmagazin und Rückstecher?
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.643
Nahezu jeder Hersteller von Repetierbüchsen liefert dir die von dir angeforderten Merkmale.

Geh zum Büxner, und lass dir ein paar Jagdkataloge aushändigen, dort wirst du sicher fündig! Die Liste ist endlos.
Und lass dir keinen Grausen bzgl. der Steyr einreden. Die Handhabung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst sind es gute Waffen. Die in einem anderen Thread genannten Mängel können dich bei jedem Hersteller ereilen.
 
A

anonym

Guest
jagabua1 schrieb:
Welche Repetierer (außer ProHunter von Steyr) gibt es noch mit Kunststoffschaft, Einsteckmagazin und Rückstecher?

Meine Empfehlung:
Mauser M03 mit Matchlauf und Nippel fürs Harriszweibein.
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
62
vielen dank

ich habe nur gemeint außer steyr prohunter weil ich diese bereits kenne und selbst schon erfolgreich und zufrieden geführt habe
WH
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
carinthia schrieb:
Und lass dir keinen Grausen bzgl. der Steyr einreden. Die Handhabung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst sind es gute Waffen. Die in einem anderen Thread genannten Mängel können dich bei jedem Hersteller ereilen.

..aber nicht jeder Hersteller geht damit so um.

:roll:
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.643
Ja, das was Steyr mit dir aufgeführt hat, war schon böse....
Besonders bei dieser Marktsituation ist es ein MUSS, kundennah und kulant zu sein. Ausgesprochener Steyr-Fan bin ich auch keiner, kann aber eigentlich nichts Negatives über die Waffen aussagen.
 
A

anonym

Guest
carinthia schrieb:
Nahezu jeder Hersteller von Repetierbüchsen liefert dir die von dir angeforderten Merkmale.

Rückstecher auch?
Mit dem Kriterium kann man schon mal alle Ami-Hersteller streichen. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
570
Oben