RLP Jagdkönigin Melanie Hombach-Müller

Super Werbeaktion.

und jetzt?

Was bringt uns das?

Soll ich die jetzt liken, um dann von den geistreichen Statusmeldungen zu profitieren?
Habe doch schon die Mohrrübenkönigin, die Senfkönigin und die Müller-Thurgau Königin geliked.

Ich kann nicht mehr.

A

anonym

Guest
Man kann grüßen, sich vorstellen, auch mal ein Thema eröffnen.

So wie´s bis jetzt aussieht bewegt sich die Geschichte, ohne Gruß, ohne Vorstellung, gleich zwei Threads mit dem gleichen Käse eröffnet, in etwa auf dem Niveau eines WC-Reiniger Werbespots in einem der Hartz IV TV-Sender.

Öffentlicher Griff ins Klo quasi.

Eine wirklich "wichtige" Info - ich bin (aus guten Grund) nicht bei Facebook. Muß dem immer jeder Furz und Feuerstein Facebook hier anpreisen. Außerdem was ist "liken" - kann man nicht mögen oder like schreiben, als die englische und dt. Sprache zu verunstalten?

SAR-M1 schrieb:
Außerdem was ist "liken" - kann man nicht mögen oder like schreiben, als die englische und dt. Sprache zu verunstalten?

du bist ja ein humorloses Bürsch´chen. Also eigentlich wollte ich mich mit der Verwendung des Facebook Idioms über genau solche Verwendungen etwas lustig machen. Aber vielleicht muss man da mehrere Smilies einsetzen.
Obwohl "liken" zumindestens in meiner Generation sprachlich schon recht gesettled (Achtung Witz) ist.

ThomasW schrieb:
Die RLP Jagdkönigin jetzt auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/JagdkoniginMelanie

Willkommen ThomasW!

Schöne Hunde, nette Freundin, hübsche Jagdkönigin!

Lass dich von ein paar Stinkstiefeln nicht entmutigen - die sind eben so wie sie sind. Ich finde es gut, dass Ihr euch bemüht, das Thema Jagd in der Öffentlichkeit positiv zu besetzen - wir haben das dringend nötig, nicht zuletzt wegen des Besserwisser-Images, das sich einige Waidmänner erworben haben.

Weitermachen und Grüße

Bernhard

p.s. es ist immer leichter zu meckern als zu machen

Ja Berni, hast ja nicht Unrecht. Mich verblüfft hier auch manchmal die Muffigkeit und Humorlosigkeit einiger User. Aber in diesem Falle, darf man dennoch fragen, welche Sinnhaftigkeit das verlinken vom Facebook Profil der Rheinland-Pfälzischen Jagdkönigin hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein solches Amt unsere Jagd rettet. wie gesagt, die Zuckerrüben Königin ist vielleicht auf einem Schützenfest oder einem Erntedank Fest ein nettes regional-kulturelles Schmankerl, aber eine höhere Bedeutung hat es nun wahrlich nicht.
und deshalb finde ich die Verlinkung in einem Internetforum um ein paar "Likes" zu erhaschen einfach etwas zu sinnlos. Tut mir leid.

A

anonym

Guest
Sie ist eine zweifellos sehr attraktive Frau und sowas kann man eigentlich nicht oft genug sehen, wenn man noch halbwegs gesund ist als Mann :26:

A

anonym

Guest
Das sei Dir unbenommen, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, ich bin jedoch in dieser Hinsicht, was ihre Schönheit oder Attraktivität angeht, auf Seiten der erdrückend überwiegenden Meinungsposition, da bin ich mir dessen sehr sicher.

Unabhängig vom individuellen Geschmack, ich behaupte schon seit längerem dass ein einnehmendes,weibliches gesicht der Jagd sehr gut tun würde.

Das der Jäger eben nicht nur der grummelige,übergewichtige Choleriker ist.

Die Angler bzw. eine Anglerin macht es der jagenden zunft seit längerem schon vor, dieses Mädel ist wirklich medial sehr präsent und macht Werbung für das Angeln (natürlich auch für sich):
http://www.babs-angeln.de/

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
638
Oben