RLP Jagdkönigin Melanie Hombach-Müller

Duckdichundwech schrieb:
.....
.dat Mädel hat nen richtigen guten jagdlichen Charakter...geht Jagen..macht Strecke.. und ist als Frau-Jägerin im gesamten Kreisjagdverband akzeptiert....... :21:

In welchem Kreisverband ist dat Mädel denn beheimatet?

Ich versehe nur nicht so ganz, warum sie dat Mädel zur Jagdkönigin gemacht haben?

Also ich kenne das ja von der Weinköniging - die beste Möglichkeit auch eine weniger gut geratene Tochter unter die Haube zu bringen......

Hallo ...stehste auf dem Kabel oder sonst????????
..es gibt Milchköniginen..Weinköniginen..Hüftgelenksköniginen...Rosenköniginen..
...Fischköniginen....Fremdgängerköniginen....usw......
...aber laß uns bitte das nette Mädel als Jagdkönigin..glaub's mir.. :idea: die Frau is schon unter den Gedankenregularien "Echter Deutscher Waidmänner" überprüft und für zugelassen erklärt worden. :!: ..mein Gott :19:

Duckdichundwech schrieb:
Hallo ...stehste auf dem Kabel oder sonst????????
..es gibt Milchköniginen..Weinköniginen..Hüftgelenksköniginen...Rosenköniginen..
...Fischköniginen....Fremdgängerköniginen....usw......
...aber laß uns bitte das nette Mädel als Jagdkönigin..glaub's mir.. :idea: die Frau is schon unter den Gedankenregularien "Echter Deutscher Waidmänner" überprüft und für zugelassen erklärt worden. :!: ..mein Gott :19:

Ei jooo - ich han ja nix dagegen :18:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

So - nun ist Sie in den Hafen der Ehe eingelaufen - hat Ihren langjährigen Freund geheiratet.

Daher von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an das junge Paar, alles Gute, und viele kleine Wichtelmännchen und Waidmädels!!!!

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Um so mehr Frauen Jagen um so besser wird unser Image !!! Ich bin froh über jede Frau bei der Jagd, ist nicht nur schöner anzusehen :biggrin:

Gruß tigre

tigre14 schrieb:
Um so mehr Frauen Jagen um so besser wird unser Image !!! Ich bin froh über jede Frau bei der Jagd, ist nicht nur schöner anzusehen :biggrin:

Gruß tigre

Das haste mal schön gesagt!

LG Barbara

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
180
Oben