RLP Jagdkönigin Melanie Hombach-Müller

waidwilli79 schrieb:
Unabhängig vom individuellen Geschmack, ich behaupte schon seit längerem dass ein einnehmendes,weibliches gesicht der Jagd sehr gut tun würde.

Das der Jäger eben nicht nur der grummelige,übergewichtige Choleriker ist.

Die Angler bzw. eine Anglerin macht es der jagenden zunft seit längerem schon vor, dieses Mädel ist wirklich medial sehr präsent und macht Werbung für das Angeln (natürlich auch für sich):
http://www.babs-angeln.de/

:27: Jupp.

Dann aber bitte nicht so wie obige Jagdkönigin, nett gewollt und überhaupt nicht gekonnt. Aber Wuffis bekommen nur Futter von Bosch. :roll:

Ja, die Hundefutterwerbung macht einiges, von dem sonst guten Auftritt, wieder kaputt! :25:

Ansonsten begrüße ich den Auftritt junger, ansehnlicher Damen in punkto Jagd sehr!

Wenn sie dann noch Werbung für einen guten Hirschkalbsbraten machen und selbst mit Herd, Messer, Wildpret und Gewürze umgehen können, dann haben sie die Krone verdient!

DWM1915 schrieb:
Sie ist eine zweifellos sehr attraktive Frau
ich hab da meine Zweifel..
Jaja wir wissen schon, so hübsch wie dein Hund ist sie nicht...

November schrieb:
...ja, nicht einmal an den kommt sie heran. :20:
Der Hund muß nicht hübsch, sondern gesund, gut ausgebildet, brauchbar und mit seinem Herrchen ein zusammenpassendes Team sein!

Ob sie dabei mithalten kann ist ebenfalls fraglich :14: :26:

Angeln in der Karibik hat zweifellos besondere Reize - wenn blos nicht die dicken Fische auf den Bildern alles verdecken würden :19:

Das können sich die Jäger natürlich abschminken, dass Jagdkönigin Melanie Homabach-Müller irgendwann im Bikini bei einer Gesellschaftsjagd aufläuft....... :28:

berni67 schrieb:
Das können sich die Jäger natürlich abschminken, dass Jagdkönigin Melanie Homabach-Müller irgendwann im Bikini bei einer Gesellschaftsjagd aufläuft....... :28:

Oh meine Güte, sie hat es ja noch nicht mal probiert! :roll: Versuch macht kluch, oder so.

schweisshund schrieb:
berni67 schrieb:

Oh meine Güte, sie hat es ja noch nicht mal probiert! :roll: Versuch macht kluch, oder so.

Ne - geht nicht! So ein Auftritt wäre wenig königlich.

und für die Presse ein Fressen! :26:

Ein Lückenfüller sogar für manches Jagdmagazin ! :20:

A

anonym

Guest
DWM1915 schrieb:
Dafür wär er aber göttlich :26:

Hmmm,

Ich stelle mir gerade eine Jagdkönigin im klassischen Kostüm der Lady Godiva vor...

Ja, das wäre in der Tat göttlich.

Aber gab es nicht auch noch eine böse Nebenwirkung wenn man Nymphen, Sylphen und Dryaden auf diese Weise erblickt?

Hmmmm :p

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
uihhh schrieb:
Bollenfeld schrieb:
Gibt es auch einen Jagdprinzen? Ist der auch bei Facebook?

dann will ich aber auch einen jagdkönig, einen jagdkaiser und einen jagdcäsar ;-)

Wenn ich schreiben würde, daß mir ein Jagdführer reichen würde, könnte man das wohl auch falsch verstehen, oder ? :12: :12:

Drum schreib ichs erst gar nicht ............. :12: :12: :26:

:31:

A

anonym

Guest
Rhoenjaeger schrieb:
Der Herr schütze uns vor Feuersbrunst , Unwettern und Weibern mit DOPPELNAMEN !

Da sind die Kerle der Weiber erheblich schlimmer...

Marke Pantoffelheld mit den Genen einer feigen Natter.

Rollkragenpulli, Schürze und Wischmop kommen mir da sehr spontan in den Sinn :roll:

Man sollte sich dann überlegen ob man nicht lieber "Müller-Thurgau" heißen möchte und sich mit den schlanken Hohlkörpern aus dieser Familie leise in den Schlaf weinen darf... ;) :D

..so Jungs ..genug gelabert........ :!:
.dat Mädel hat nen richtigen guten jagdlichen Charakter...geht Jagen..macht Strecke.. und ist als Frau-Jägerin im gesamten Kreisjagdverband akzeptiert...
....Einige von Euch müssen einfach mal akzeptieren, dass auch Frauen auf der Jagd sich etwas menschlicher zeigen...so unter dem Motto: "Bitte leinen sie doch den Hund an"....männliche Jäger: !"Leinen sie sofort den Hund an..sonst erschiess ich den" :21:

A

anonym

Guest
Mir wäre diese Melanie als Jagdpartnerin auf einer DJ lieber, als so macher Superjäger, mit schlechter Laune und Motzkopf über SLB (Achtung Themawechsel) und Tarnklamotten.

Überhaupt finde ich das zu wenig Jägerinnen und Hundeführerinnen an unserer Passion beteiligt sind! (Hab ich ein Glück!)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
183
Oben