Ricken, Kitze und Dubletten

H1

Forestgump schrieb:
Diese Email habe ich als Reaktion auf meinen letzten Beitrag erhalten:

....Mein Vater hat mich schon mit zur Jagd genommen, da hab ich im wahrsten Sinne des Wortes noch in die Hose geschissen.
....

Welch ein ärmliches Leben, als Kleinkind mit Windeln schon tote Tiere ansehen müssen und bis heute Tiere töten und im Blut baden. Welch ein armseliges tödliches und brutales Leben. Nicht mal die Angst- und Todesschreie der Tiere können dich wecken.
Jagd ist kein Naturschutz, Jagd ist Spass am Tiere töten und für mich pervers und primitiv. Lächerlich, hilflose Tiere abknallen und den Naturschützer spielen, sollte dir aber klar sein.
Schade, weil der Papi dich schon als Kleinkind versaut hat muss Du da jetzt da mit leben, armer Bengel
V.C.

Die Email Adresse lautet: kiebitz2@freenet.de

Kennt jemand von Euch diesen Hirnamputierten Volltrottel? :!: :twisted: :twisted:

@forest: es sollte alles im rahmen bleiben bitte !

Forestgump schrieb:

....Mein Vater hat mich schon mit zur Jagd genommen, da hab ich im wahrsten Sinne des Wortes noch in die Hose geschissen.
....

Welch ein ärmliches Leben, als Kleinkind mit Windeln schon tote Tiere ansehen müssen und bis heute Tiere töten und im Blut baden. Welch ein armseliges tödliches und brutales Leben. Nicht mal die Angst- und Todesschreie der Tiere können dich wecken.
Jagd ist kein Naturschutz, Jagd ist Spass am Tiere töten und für mich pervers und primitiv. Lächerlich, hilflose Tiere abknallen und den Naturschützer spielen, sollte dir aber klar sein.
Schade, weil der Papi dich schon als Kleinkind versaut hat muss Du da jetzt da mit leben, armer Bengel
V.C.

Kennt jemand von Euch diesen Hirnamputierten Volltrottel? :!: :twisted: :twisted:

viewtopic.php?t=40001

Jep, hier schon thematisiert. Wird wohlgleich der Admin kommen was ich auch nicht verstehe!!!! Ich habe auch so eine lustige Mail bekommen!! Und gleich kommen wieder die BU - Rufer!!

Ups, der erste BU - Rufer war schneller als ich. Biete solchen Jagdgegnern doch keine Plattform! Mails sollen Mails bleiben! Sowas gehört nicht ins Forum...... blablabla :? :?

H1

ich meinte aber dich nicht mit der frage ;)

aber is ja egal.

um mal eines klarzustellen: von dachsschiken halte ich auch nix !

jedoch halte ich es nicht für in ordnung, wenn hier private mails oder mailadressen veröffentlicht werden. der versender hat sich sicher was dabei gedacht, als er die mail schrieb. hätte er gewollt, dass das alle lesen, hätte er es ins forum geschrieben.

das meinte ich mit "im rahmen bleiben".

dieser threat ist für anderes bestimmt, aber nicht für sowas !

Forestgump schrieb:
Also sorry, aber was erwartest Du eigentlich? Wenn mir einer so eine Mail schreibt, dann muss er mit allem rechnen!!! Oder soll man sich dafür noch brav bedanken.

Also was in den Köpfen mancher Leute vorgeht wüsste ich manchmal auch gerne.

Targethunter schrieb:
Das ist hier kein öffentlicher Aufruf zur Hetze. Und mit dem Thema irgendwelche persönlichen Geschmäcker befriedigen wollte ich schon gar nicht. Für mich ist das keine PM oder Mail sondern eine persönliche Beschimpfung die aus dem Forum resultiert. Für mich gibt es nicht Ansatzweise einen Grund damit hinterm Berg zu halten. Nu müssen wir aber mal auf dem Teppich bleiben.

Da schreibt mir irgendein Mädel eine Mail, da meine Adresse hier im Forum steht und beschimpft in der Mail mich und indirekt meine Eltern. Schreibt völlig abstruse Dinge in die Mail und ich soll dann schön sachlich die Mail beantworten oder wie!

Ja ne, is klar!

Ein hoch auf Conny!! :roll:

Das war mein Statement dazu. Am besten fand ich aber noch das von Dude! Der hat den Nagel auf den Kopf getroffen!! 8) 8) :lol: :lol:

Maxe schrieb:
waidmannsheil
schießt aber erstaunlich viele bockkitze

Ich schieß die schwächeren Kitze, unabhängig vom Geschlecht. Wenn ich beide kriegen kann, nehm ich beide, wenn möglich die Geiß noch dabei aber n Bockkitz schmeckt nicht anders wie ein Geißkitz. :wink:

Forestgump schrieb:

....

V.C.

Einfach ignorieren.
Dieser offensichtlich geisteskranke ist es nicht wert sich mit ihm zu beschäftigen. :lol:

Im übrigen, E-Mails von mir unbekannten Absendern werden, sofern sie nicht einen Betreff haben den ich eindeutig zuordnen kann bereits auf dem Server gelöscht.

Nix für ungut, aber müßt ihr jeden fred mit so einem Kleinsch*** zumüllen? :x :evil:

Viele Grüße von einem, der gerne - wenn er selber gerade schon keine Zeit zum Jagen hat - lesen würde, was die anderen so anstellen, aber keine Lust hat, sich an so viele Stellen hier im Forum mit solchem Blödsinn beschäftigen zu müssen!

Joe

Targethunter schrieb:
älg schrieb:
Danke Targethunter,

für Deine Info. Müsst nur noch wissen wo der Davert ist. So genau kenn ich mich als Hesse nicht im Münserland aus. Ist der Davert südlich oder nördlich von Münster. Wo der Teutoburgerwald ist, weiß ich natürlich.
Kann mir dann über Google Earth ein Bild machen. Südlich von Münster ist ein größeres Waldgebiet auf Google Earth zu sehen. Ist das der Davert ?
Ist schon interresant wo die Schweinchen sich so heute überall rumtreiben ?

Gruß Älg

Soirry, war gerade verhindert. War noch ein Bisschen im Wald und habe nach dem Rechten gesehen.

Der letzte Weg einer Ricke hat sich vorhin abgespielt:

Auf der Wiese stand sie ganz hinten im Eck:

diericke001xh1.jpg

By targethunter, shot with EX-S500 at 2007-11-01

Dann kam ein Impala aus der 8 x 60 S geflogen:

diericke002zs5.jpg

diericke003cn5.jpg

Und bald sieht sie dann so aus:

diericke008ly5.jpg

Heute um 16:20 Uhr.
8 x 60 S
Impala
Flucht 10 m
Überhaupt nichts kaputt!!!

Falscher Fred, also verschoben!

Waidmannsheil euch allen! :)
Endlich hats auch hier mal geklappt! Nachdem ich gestern nicht an das Kitz rankam weils beim Nachbarn auf dem Raps gestanden hat,hab ich mir eigentlich vorgenommen,Heute Ricke und Kitz zu schießen! Kurz vor 17Uhr kamen dann Ricke und Kitz,komischerweise aus einer Richtung von wo ich sie nicht erwartet hätte.... :shock: :wink: ! Verhofften dann doch noch auf dem vorletzten "Grenzacker". Hab das Kitz geschossen und die Beiden gingen ab. :roll: Beim Nachbarn auf dem Acker, knapp 60m,viel dem 10,5kg schweren Bockkitz auf,das es von einem 8x57IS,12g Geco TM Geschoss aus der Mauser M03, 2 Finger hinterm Blatt erwischt wurde und viel um! :wink: Die Ricke verhoffte kurz und verschwand im Wald. Schade das das Kitz nicht im Knall lag,dann hätte evtl. die Doublette geklappt! :oops:

Leider kein Bild,da Digicam vergessen und für die Handykamera zu dunkel! "Kühlhausfoto" will ich dann aber auch nicht einstellen! :wink:

Prototyp schrieb:
und die Beiden gingen ab. :roll: Beim Nachbarn auf dem Acker, knapp 60m,viel dem 10,5kg schweren Bockkitz auf,das es von einem 8x57IS,12g Geco TM Geschoss aus der Mauser M03, 2 Finger hinterm Blatt erwischt wurde und viel um! :wink:
Leider kein Bild,da Digicam vergessen und für die Handykamera zu dunkel! "Kühlhausfoto" will ich dann aber auch nicht einstellen! :wink:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dem Bockkitz viel etwa 60m hinter der Grenze, auf Nachbars Rapsacker, auf, daß es schon tot war!
Warum hängt das dann bei Dir in der Kühlung? :(

A

anonym

Guest
kuno schrieb:
Prototyp schrieb:
und die Beiden gingen ab. :roll: Beim Nachbarn auf dem Acker, knapp 60m,viel dem 10,5kg schweren Bockkitz auf,das es von einem 8x57IS,12g Geco TM Geschoss aus der Mauser M03, 2 Finger hinterm Blatt erwischt wurde und viel um! :wink:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dem Bockkitz viel etwa 60m hinter der Grenze, auf Nachbars Rapsacker, auf, daß es schon tot war!
Warum hängt das dann bei Dir in der Kühlung? :(

weil er wahrscheinlich ein vertrauensverhältnis mit dem nachbarn hat und der nachbar das andersherum auch so machen dürfte :wink:
so ist es bei uns wenn mal was nicht so läuft wie geplant. ein obligatorischer anruf und der käse ist geschmiert :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
99
Oben