So richtig premium ist das aber nicht. Da kann deine R8 sicher deutlich mehr.Federal Trophy Copper ging besser
falls es wen interessiert, es hat leider nicht funktioniert mit Remington CS und meiner R8. War also nix mit ner supergünstigen und funktionierenden Bleifrei-Variante....Anbei die Schußbilder der ersten 2 3er Gruppen, die folgenden waren nicht besser. Federal Trophy Copper ging besser (Foto 3, 4 Schuß. Der eine Ausreisser nach oben war ein "Bedienerfehler" weil im gleichen Moment, als ich fliegen ließ, neben mir auch jemand sehr großkalibrig geschossen hat )
Sei mir nicht böse, aber die Trefferbilder sehen aus als würde das Problem am Steuermann liegen und nicht an der Kombination Munition / Waffe.
Kein Problem, ich bin nicht nachtragend.....:lol: Aber nur weil ich mir hier neu angemeldet habe heißt das ja nicht, dass ich auch das erste mal eine Büchse in der Hand hatte.....@premiumjäger
Bitte entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Natürlich kann ich deine Schießfertigkeiten nicht anhand von drei - vier Anschußscheiben beurteilen. Ich habe selbst einen R8 in .243 und einen .308 WL. Ich habe da schon alles Mögliche "reingestopft", aber solch schlechte Schußgruppen hatte ich noch nicht. Fairerweise muss ich noch ergänzen, dass ich noch nicht mit bleifreier Munition experimentiert habe und dies auch nicht tun werde.
Wie gesagt, ich habe den Satz etwas voreilig geschrieben und bitte um Verzeihung. Ich wollte keine Ehrenkränkungen provozieren. :cheers:
HL