Da hast du dich vertan. Die Savage wieht ca 2,7kg. Die AS.H vielleicht 3,7kg? Ansonsten ähnliches Gewicht...Pi*Daumen ca 0,8 bis 1 kg schwerer als Savage Ultra Lite System und Lauf.
Da hast du dich vertan. Die Savage wieht ca 2,7kg. Die AS.H vielleicht 3,7kg? Ansonsten ähnliches Gewicht...Pi*Daumen ca 0,8 bis 1 kg schwerer als Savage Ultra Lite System und Lauf.
Hab ein Angebot für 1700 bekommen.R84158: Model 700, 7mm PRC, 26” Heavy Barrel, HS Precision Stock - Pacific Tool and Gauge
pacifictoolandgauge.com
900$! AUTSCH!
Da kann man wenig falsch machen. Und wenn sie nicht taugt. Weg damit.
Was wird die wieder hier kosten... 3000€?
Ach, ganz vergessen. Laut den wenigen Berichten der Amis, sollten die Waffen sehr gut schießen.R84158: Model 700, 7mm PRC, 26” Heavy Barrel, HS Precision Stock - Pacific Tool and Gauge
pacifictoolandgauge.com
900$! AUTSCH!
Da kann man wenig falsch machen. Und wenn sie nicht taugt. Weg damit.
Was wird die wieder hier kosten... 3000€?
und ich dann mit meiner 660Ich bin wohl mein eigener Fanclub mit einer Remington 600
Was ist denn mit dem Lauf passiert, daß die Sendero dahingeschieden ist?Warum auch nicht. Ich hatte als erste Büchse mit 19 eine Sendero. Die hat bis zum Tod des Laufes sehr gut geschossen.
Hallo und Waidmannsheil...
Mir wurde gerade eine neuwertige Remington 700 VDL im Kaliber 22-250 angeboten.
Holzschaft, Matchlauf ohne Kimme/Korn und Matchabzug.
Nun kenne ich mich mit den Waffen von Remington überhaupt nicht aus.
Zum Modell VDL finde ich auch keine Infos.
Zeitlich schaffe ich es erst nächste Woche die Waffe zu begutachten.
Könnt Ihr mir vielleicht bitte etwas zum Modell sagen und auf was man dabei achten sollte?
Dralllänge wäre auch intressant.
Vielleicht hat ja einer von euch dieses Modell mit dem Kaliber...(bitte keine Kaliberdiskussion )
Bin kein Wiederlader (habe aber da nen guten Freund) und die Waffe würde ausschließlich für die Jagd verwendet werden.
Infos gerne auch über PN
Danke
Jagersbua