Rehböcke Mai 2012

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hier ging es eigentlich. Bisher waren 2 Ansitze erfolglos, heute Abend sollte es dann wohl klappen.
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Waidmannsheil den erfolgreichen Maijägern der ersten Stunde!

Mann, war das WINDIG bei mir heute morgen halb 5 in Deutschland. Anblick ja, was passendes dabei nein - aber heute abend ist ja auch noch der erste Mai ;-)

Gruß
Gelegenheitsjäger

...der heute auch gelernt hat, dass manche ganz wilde Foristi wohl inzwischen vom Ansitz aus posten - wird mir wohl so schnell nicht passieren
 
Registriert
19 Okt 2006
Beiträge
76
Hallo,

auch ich hatte heute das Glück auf meiner Seite. Diesen Jährling konnte ich strecken. 12kg aufgebrochen. Ist mit einem Schuss hinters Blatt mit der .444 noch 80 Schritt durch den grünen Djungel gegangen. Schweiss war zumindest ordentlich vorhanden und daher relativ schnell ohne Hund gefunden.


Ich wünsche euch allen ein kräftiges Waidmannsheil.

Gruß
shosha
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
shosha schrieb:
Hallo,

auch ich hatte heute das Glück auf meiner Seite. Diesen Jährling konnte ich strecken. 12kg aufgebrochen. Ist mit einem Schuss hinters Blatt mit der .444 noch 80 Schritt durch den grünen Djungel gegangen. ...
Waidmannheil!

...und immer dran denken: "Always use enough gun..."

*scnr* :)

basti
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
basti schrieb:
shosha schrieb:
Hallo,

auch ich hatte heute das Glück auf meiner Seite. Diesen Jährling konnte ich strecken. 12kg aufgebrochen. Ist mit einem Schuss hinters Blatt mit der .444 noch 80 Schritt durch den grünen Djungel gegangen. ...
Waidmannheil!

...und immer dran denken: "Always use enough gun..."

*scnr* :)

basti
:18: :27: Witziger Spruch!

Waidmanns Heil shosha und euch allen, ich sitze ab sechs auch wieder :33:
 
Registriert
20 Feb 2011
Beiträge
9
Werd mich jetzt auf den Weg zum zweiten Ansitz heute machen. Der erste war leider ohne Erfolg.

Wünsch allen noch ein kräftiges WH.
 
A

anonym

Guest
wmh allen schützen. war heute morgen und mittag draussen... nicht ein Stk. rehwild gesehen :roll:
 
A

anonym

Guest
ecker auf vier Uhr 30 gestellt. Regen, aber so richtig! Umgedreht, kann ja auch nett sein im Bett, mit dem Alibigedanke " ... ist ja eh keiner von gestern da!", liegen geblieben. Dann doch auf gestanden, Hund geschnapt und im Regen los!

Und was war, Party auf der Wíese. Ein ganzer Sprung, und wir (mein Hund und ich) kamen nicht heran.

UNd ich wollte auch nicht nachhaltig beunruhigen, denn Donnerstag und das next Weekend sind ja auch noch Möglichkeiten, oder? Nur keine Hektik!

Waihei Euch allen.
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.735
jaja,

vier uhr fünfundzwanzig aufgestanden. :25:

blitze zucken in richtung neuss. :11:

trocken, sternenklar, fünfzehn °C. :32:


viertel vor fünf auf dem weg zur arbeit. :16: :16: :16:


p.s: waidmannsheil allen erlegern!!
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Heute morgen,kurz nach 6 oder so:
10347839ux.jpg


10347840te.jpg
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
@ducky :39: einen vierstangenbock sieht man auch nicht alle Tage!

Dir und allen, dei heute erfolgreich waren ein kräftiges Waidmannsheil!
Ich hab mich heute morgen um 3.30 aus dem Bett geschält :11: und bin kurz nach 4 gesessen.
Anblick gleich null.

Morgen fahr ich wieder raus :20:
 
A

anonym

Guest
Da ich in 12 Jahren noch nie am 1.5. Was erlegt, geschweige denn in Anblick hatte, bin ich heute einfach liegen geblieben. Ich Wünsche allen Erfolgreichen und auch den bisher Erfolglosen kräftiges Waihei für die neue Saison.


- Using Tapatalk on iPad-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
564
Oben