Rehböcke Juli 2011

dernieauslernt schrieb:
@waidwilli

Waidmannsheil!!!!!!

Wenn ich jetzt mal den Alten Fritz zitieren darf:

"Offiziere ohne fortune kann ich nicht gebrauchen!",so heißt das im Umkehrschluß,da das dann mit Deiner fortune ja nicht so schlecht bestellt ist,daß das mit der FKJ schon klappen wird......

PS: was machen die Füchslein????

@DNA: Hast PM

Waidmannsheil WW!
dein DJT sieht ja mörderisch(vermackt) aus, ich möchte nicht wissen, wie vielen
Füxlein(etc) der beim raschen Ableben geholfen hat
gruß
dorfler

dorfler schrieb:
Waidmannsheil WW!
dein DJT sieht ja mörderisch(vermackt) aus, ich möchte nicht wissen, wie vielen
Füxlein(etc) der beim raschen Ableben geholfen hat
gruß
dorfler

WMD, alles noch im Rahmen! 8)

guten morgen zusammen,

nachdem wir ja am dienstag abend eine neue leiter gestellt haben

7629244hvf.jpg

hab ich am samstag morgen auch mal zeit gefunden und bin dort angesessen.
vom tal unten "erklangen" noch die letzten rocktitel des alljährlichen motorradtreffen ( ist schon ein "erlebniss" wenn man bei thunderstruck von ac/dc auf die leiter klettern und bei hell`s bells ein bock die wiese betritt :lol: )
der bock rockte noch ein wenig mit, entschloss sich dann aber doch am platz zu bleiben :wink:

7629269oem.jpg

für die statistik:
r93 .30-06 rws uni classic 11,70, entfernung ca. 40 m flucht ca. 50 m einschuß hochblatt ausschuß "etwas weiter hinten 8) " 18 kg

Weidmanns Heil!
Rauti schrieb:
vom tal unten "erklangen" noch die letzten rocktitel des alljährlichen motorradtreffen ( ist schon ein "erlebniss" wenn man bei thunderstruck von ac/dc auf die leiter klettern und bei hell`s bells ein bock die wiese betritt :lol: )

Das ist ja wenigstens Musik, ich erlegte mal eine Ricke/Kitz Doublette zu den Vengaboys von der Zeltdisko ein Dorf weiter - da kam dann auch der Vengabus, Linie .308

november schrieb:
Weidmanns Heil!
Rauti schrieb:

Das ist ja wenigstens Musik, ich erlegte mal eine Ricke/Kitz Doublette zu den Vengaboys von der Zeltdisko ein Dorf weiter - da kam dann auch der Vengabus, Linie .308

Wir sind alle bekloppt! :lol: :wink: :wink: :wink:

waidmannsdank! ja ich fand die musik au net schlecht :D

da siehst mal den unterschiedlichen geschmack von männlein zu weiblein :wink:

da kam dann auch der Vengabus, Linie .308
:

"Männer" stehen halt auch Hard Rock :twisted:

Hallo

Konnte heute morgen diesen Abschussbock zum bleiben überreden.
Ich war um 4.00 Uhr im Revier und habs mir liegend auf einem Weg bequem gemacht, die Wiese ist leider von keiner Ansitzeinrichtung einsehbar. Bis 5.15 haben mir eine Gais und 2 Kitze die Zeit vertrieben, dann erschien der Bock der schon deutliches Intersse an der Gais zeigte. Noch ein paar Gräser vor dem Lauf weggezupft und liegend auf ca. 130 m geschossen. Der Bock zeichnet deutlich, macht noch 3 Fluchten und bleibt verendet liegen.

Uploaded with ImageShack.us

Für die Statistik

Steyr Mannlicher Mod. L
.243 Win
6,8 Gramm Geco TM
Kahles 8x56
Entfernung: ca. 130 m
Flucht: 5 m
Gewicht: 15 kg ohne Haupt

mfg und WH

charly01 schrieb:
Hallo
Konnte heute morgen diesen Abschussbock zum bleiben überreden.

Waidmannsheil!
Aber was bringt dich zu der Annahme, dass es sich hier um einen Abschussbock gehandelt hat? Hat er gehustet? :wink: Oder weil er kopflos durch die Gegend geflitzt ist? :shock: :lol:

Grüßle
Oichkatzl

Morgen Oichkatzl!

Ja, hat gehustet, gejammert, über Kopfschmerzen und Depressionen geklagt :D :shock: :D

Ne jetzt mal im Ernst, Trophäe unter dem Durchschnitt und vom Widbret her ebenso (nur 15 kg), wenn du dir den Jahrling anschaust der jetzt hoffentlich diesen Revierteil übernimmt, weißt was ich meine.

mfg und wh

charly01 schrieb:
Morgen Oichkatzl!

Ja, hat gehustet, gejammert, über Kopfschmerzen und Depressionen geklagt :D :shock: :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne jetzt mal im Ernst, Trophäe unter dem Durchschnitt und vom Widbret her ebenso (nur 15 kg), wenn du dir den Jahrling anschaust der jetzt hoffentlich diesen Revierteil übernimmt, weißt was ich meine.
mfg und wh
Servus charly,

kann mir den Jahrling ja ned anschaun! :evil:
Also Auftrag an dich: Kamerapirsch! Will Bilder sehn!! :twisted: ;) :D

Grüßle
Oichkatzl

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
457