B
baumkoeter
Guest
@all
Bitte um weitere Bilder und Stories .
Bitte um weitere Bilder und Stories .
Wo komst du her ?7 x 65R schrieb:Ganz in meiner Nähe :wink:
Harras schrieb:Mein erster Bock stand damals recht dicht an bzw auf der Grenze war ein schwacher Jährling halb Lauscher hoch auf und 12kg. Immer wenn ich auf dem Sitz war stand er beim Nachbarn oder ganz dicht vor der Grenze nach dem 4 Ansitz war ich auf dem Weg zum Auto da wartet dort der Pächter des Nachbarrevieres auf mich. Er sagte zu mir das er das Spiel die letzten Ansitze beobahtet hätte und ich den Bock wenn er in anblick kommt erlegen soll auch wenn er bei ihm im Revier stehen würde.
Am nächsten Abend dann passte es der Bock war da und ich konnte schießen ( auf der Grenze) nachdem ich mich beruhigt hatte bin ich abgebaumt und han den Anschuss gesucht und sah dann den Bock auch lieben im hohen Gras ich hatte in ja zusammenbrechen sehen.
Ich war bei meinem Bock angekommen saß noch kurz daneben im Gras und lies alles nochmal an mir vorrüber ziehen als mir jemand die Hand auf die Schulter legte und mir Waidmannsheil wünschte.
Der Nachbarpächter stand hinter mir hat mir geholfen das Stück zu versorgen und hatte 2 Dosen Bier dabei noch kalt.
Als wir den Bock dann bei mir in der Kühlung hatten hab ich ihn noch auf ein zwei Bier eingeladen. Laut aussage meiner Mutter ware es sehr spät als ich an dem Abend nach hause kam und der Nachbarpächter holte sein Aute auch mittags um eins ab :wink:
baumkoeter schrieb:@ro
war der Bock irgendwie abgekommen , bzw. war er dir von früher her bekannt ?
Frage mich , wie lange es wohl gedauert hat bis der Kiefer wieder zusammen
gewachsen ist .
Bei einem Wiederkäuer ist der Kiefer ja ständig in Bewegung und das muss doch höllisch geschmerzt haben .