Rehböcke April 2011

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Rehbock schrieb:
jaegermichel schrieb:
Wie groß sind die Flächen, die ihr bejagt
300ha (nur ich)
jaegermichel schrieb:
wie viele Böcke wollt/sollt ihr da bis 15.01.2012 schiessen?
Auflage sind 6 Stücken Rehwild
jaegermichel schrieb:
Werdet/wollt ihr selektieren oder jeden Bock schiessen, den ihr in Anblick bekommt?
Es darf Alles an Böcken erlegt werden

Ich hab auch nur 330ha,muß aber laut Plan aber 37 Stk Rehwild liefern!!!!! :roll:
 

GBH

Registriert
15 Aug 2010
Beiträge
163
dernieauslernt schrieb:
Ich hab auch nur 330ha,muß aber laut Plan aber 37 Stk Rehwild liefern!!!!! :roll:

WoW :shock:
das ist mal echt ne Menge, wir haben hier etwas mehr als 400ha und müssen 75 pro 3 Jahr liefern ... wie kommts zu der hohen Zahl bei dir DNA ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
GBH schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Ich hab auch nur 330ha,muß aber laut Plan aber 37 Stk Rehwild liefern!!!!! :roll:

WoW :shock:
das ist mal echt ne Menge, wir haben hier etwas mehr als 400ha und müssen 75 pro 3 Jahr liefern ... wie kommts zu der hohen Zahl bei dir DNA ?

Normal in Bayern. Wir "dürfen" auch 10 pro 100 Hektar und Jagdjahr...
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
dernieauslernt schrieb:
Ich hab auch nur 330ha,muß aber laut Plan aber 37 Stk Rehwild liefern!!!!! :roll:

In einem JJ oder in 3 JJ ?

Bleibt da überhaupt noch Zeit für regelmäßigen ehelichen Geschlechtsverkehr ? :eek:
 

GBH

Registriert
15 Aug 2010
Beiträge
163
Rhoenjaeger schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Ich hab auch nur 330ha,muß aber laut Plan aber 37 Stk Rehwild liefern!!!!! :roll:

In einem JJ oder in 3 JJ ?

Bleibt da überhaupt noch Zeit für regelmäßigen ehelichen Geschlechtsverkehr ? :eek:

:lol: Vor dem drückt er sich doch sicher gerne ;) Der uneheliche ist der um den es schade ist 8)

Habt ihr in Bayer den weniger Straßenfallwild oder bessere Biotope fürs Rehwild, oder wie kommt die "Mehrpopulation" zu stande?
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Forestgump schrieb:
GBH schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Ich hab auch nur 330ha,muß aber laut Plan aber 37 Stk Rehwild liefern!!!!! :roll:

WoW :shock:
das ist mal echt ne Menge, wir haben hier etwas mehr als 400ha und müssen 75 pro 3 Jahr liefern ... wie kommts zu der hohen Zahl bei dir DNA ?

Normal in Bayern. Wir "dürfen" auch 10 pro 100 Hektar und Jagdjahr...



Die 37 sind pro Jahr!!!!!

Gibt hier Reviere die schießen 18 Stk pro hundert ha und Jahr!!!!!

fragt sich nur wie lange.....

aber 10 pro hundert ha und Jahr schießt man bei uns in der Gegend schon knapp 30 Jahre lang.............


Wenn ich mein Raubwild und die Krähen nicht hätt,wär ich unterbeschäftigt.....
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
GBH schrieb:
Rhoenjaeger schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Ich hab auch nur 330ha,muß aber laut Plan aber 37 Stk Rehwild liefern!!!!! :roll:

In einem JJ oder in 3 JJ ?

Bleibt da überhaupt noch Zeit für regelmäßigen ehelichen Geschlechtsverkehr ? :eek:

:lol: Vor dem drückt er sich doch sicher gerne ;) Der uneheliche ist der um den es schade ist 8)

Habt ihr in Bayer den weniger Straßenfallwild oder bessere Biotope fürs Rehwild, oder wie kommt die "Mehrpopulation" zu stande?

Straßenfallwild hat meiner Meinung nichts mit Mehrpopulation oder nicht zu tun.
Ob ich die nun erlege oder das Auto macht ja keinen Unterschied für die Population.

Auch im Norden kann man 10 Rehe/100ha im Jahr schießen.

Momentan sind es bei uns in der Elbmarsch aber nur 8/100ha.
Letztes JJ aber leicht übererfüllt.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Rehbock schrieb:
Rhoenjaeger schrieb:
Bleibt da überhaupt noch Zeit für regelmäßigen ehelichen Geschlechtsverkehr ? :eek:
In Bayern gilt Bock vor Bumsen! :wink:

Auch in der kürzesten Sommernacht schwindet das Büchsenlicht für ein paar Stunden.... :wink:
Wenn man mal weiß,wo man hingehört,und sich die Zeit nimmer auf den Brunft und Balzplätzen vertreiben muß.....

a bisserl was geht immer!!!! :wink:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
dernieauslernt schrieb:
Rehbock schrieb:
Rhoenjaeger schrieb:
Bleibt da überhaupt noch Zeit für regelmäßigen ehelichen Geschlechtsverkehr ? :eek:
In Bayern gilt Bock vor Bumsen! :wink:

Auch in der kürzesten Sommernacht schwindet das Büchsenlicht für ein paar Stunden.... :wink:
Wenn man mal weiß,wo man hingehört,und sich die Zeit nimmer auf den Brunft und Balzplätzen vertreiben muß.....

a bisserl was geht immer!!!! :wink:

OK Ich bin beruhigt.

In diesem Sinne Waidmanns Heil und schöne Grüße an deine Frau aus der Rhön. :wink:

Ps. : Und schwindet das Büchsenlicht pass auf sonst findest du die Büchse nicht. :!: :lol:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Rhoenjaeger schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Rehbock schrieb:
Rhoenjaeger schrieb:
Bleibt da überhaupt noch Zeit für regelmäßigen ehelichen Geschlechtsverkehr ? :eek:
In Bayern gilt Bock vor Bumsen! :wink:

Auch in der kürzesten Sommernacht schwindet das Büchsenlicht für ein paar Stunden.... :wink:
Wenn man mal weiß,wo man hingehört,und sich die Zeit nimmer auf den Brunft und Balzplätzen vertreiben muß.....

a bisserl was geht immer!!!! :wink:

OK Ich bin beruhigt.

In diesem Sinne Waidmanns Heil und schöne Grüße an deine Frau aus der Rhön. :wink:

Ps. : Und schwindet das Büchsenlicht pass auf sonst findest du die Büchse nicht. :!: :lol:

Dann laß ich danach suchen..... 8) :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
148
Oben