Waidmannsheil allen.
Seit 2 Wochen will ich nun dem Jagdherrn schon einen Bock erlegen.
Eigentlich sollte es einer der beiden Jährlinge sein die sich immer zu zweit in einem Rapsfeld, das nur noch Stoppeln trägt, rumtreiben.
Da es noch zu früh ist, und viele Fußgänger dort unterwegs sind gehe ich zuerst auf einen anderen Sitz. Dort hab ich auch Anblick, aber leider wird der Bock flüchtig als mächtig treiben im Wald ist. Ich hab zu lange gewartet..
Kurz darauf wechsel ich auf das Rapsfeld.
Die 2 Jungen zeigen sich natürlich nicht. Wie immer wenn ich das Gewehr mithab.
Doch es zeigt sich ein etwas älterer.
Durch sein losgehen komme ich leider ich 2-3cm weiter hinten ab.
Herz ist komplett getroffen, aber ein Splitter oder das Geschoss haben den Pansen verletzt. Mist.
In seiner Flucht läuft er dann auch noch unter meinen Sitz und verendet dort.
Weiß nicht ob es an dem neuen Geschoss lag. So richtig freuen kann ich mich leider nicht..
Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
Seit 2 Wochen will ich nun dem Jagdherrn schon einen Bock erlegen.
Eigentlich sollte es einer der beiden Jährlinge sein die sich immer zu zweit in einem Rapsfeld, das nur noch Stoppeln trägt, rumtreiben.
Da es noch zu früh ist, und viele Fußgänger dort unterwegs sind gehe ich zuerst auf einen anderen Sitz. Dort hab ich auch Anblick, aber leider wird der Bock flüchtig als mächtig treiben im Wald ist. Ich hab zu lange gewartet..
Kurz darauf wechsel ich auf das Rapsfeld.
Die 2 Jungen zeigen sich natürlich nicht. Wie immer wenn ich das Gewehr mithab.
Doch es zeigt sich ein etwas älterer.
Durch sein losgehen komme ich leider ich 2-3cm weiter hinten ab.
Herz ist komplett getroffen, aber ein Splitter oder das Geschoss haben den Pansen verletzt. Mist.
In seiner Flucht läuft er dann auch noch unter meinen Sitz und verendet dort.
Weiß nicht ob es an dem neuen Geschoss lag. So richtig freuen kann ich mich leider nicht..
Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk