Für Maja bin ich auch am schauenHabt ihr einen Tip für kleinen GPS Sender für einen Zwergteckel, nicht für die Jagd, da brauche ich ihn nicht. Am liebsten etwas was nicht dauerhaft was kostet, kenn mich damit nicht aus. Im Moment sucht er die Weite des Reviers.
Für Maja bin ich auch am schauen
Den nutzt die Züchterin auch auf der Jagd für ihre Hunde. Sie nimmt immer nur 1 Hund mit.
Der kostet aber pro Monat
Tractive GPS Tracker für Hunde günstig online kaufen | zooplus
Jetzt Tractive GPS Tracker für Hunde günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 7% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de
DankeDer ist auch gut, ich hatte den auch für 1 Jahr, danach brauchte ich ihn nicht mehr. Klein und leicht ist er, hat ca die Größe eines halben Einwegfeuerzeugs. Auf dem Handy kann man genau sehen, wo der Lümmel sich rumtreibt. Eine gute Alternative zu den teuren Geräten.
Ich hatte früher auch mal die tractive Teile in Verwendung, war aber mit der Performance nicht zufrieden. Auch hat der Hund beim Stöbern mal eines aus der Innentasche der Warnhalsung verloren. Das Ding ist in jedem Fall sehr gut zu sichern!Danke
jetzt hab ich dann zwei positive Stimmen zu dem Gerät.
5 Euro im Monat oder auch 13 € kann man verschmerzen, wenn ich dadurch meinen Hund schnell wieder finde.
Ich hatte früher auch mal die tractive Teile in Verwendung, war aber mit der Performance nicht zufrieden. Auch hat der Hund beim Stöbern mal eines aus der Innentasche der Warnhalsung verloren. Das Ding ist in jedem Fall sehr gut zu sichern!
?
Es geht nichts über ein festes Halsband mit Sendevorrichtung daran...
Jetzt ja noch nicht.Es gibt ein PF Mini...meines Wissens ...
Am Welpen brauchst du das natürlich noch nicht... er läuft dir doch sowieso immer nach.
Ist das dieser?
Und ist da auch immer dieses Ding mit den zwei Kontakten dran?Genau der, mein Modell scheint nur etwas älter zu sein. Der Empfänger ist schwarz, nicht so fancy gelb.
Den Empfänger verbindet man per Bluetooth mit dem Smartphone, da hast du dann die Pathfinder App drauf