Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Habt ihr einen Tip für kleinen GPS Sender für einen Zwergteckel, nicht für die Jagd, da brauche ich ihn nicht. Am liebsten etwas was nicht dauerhaft was kostet, kenn mich damit nicht aus. Im Moment sucht er die Weite des Reviers.

Habt ihr einen Tip für kleinen GPS Sender für einen Zwergteckel, nicht für die Jagd, da brauche ich ihn nicht. Am liebsten etwas was nicht dauerhaft was kostet, kenn mich damit nicht aus. Im Moment sucht er die Weite des Reviers.
Für Maja bin ich auch am schauen
Den nutzt die Züchterin auch auf der Jagd für ihre Hunde. Sie nimmt immer nur 1 Hund mit.
Der kostet aber pro Monat

Für Maja bin ich auch am schauen
Den nutzt die Züchterin auch auf der Jagd für ihre Hunde. Sie nimmt immer nur 1 Hund mit.
Der kostet aber pro Monat

Der ist auch gut, ich hatte den auch für 1 Jahr, danach brauchte ich ihn nicht mehr. :) Klein und leicht ist er, hat ca die Größe eines halben Einwegfeuerzeugs. Auf dem Handy kann man genau sehen, wo der Lümmel sich rumtreibt. Eine gute Alternative zu den teuren Geräten.

Der ist auch gut, ich hatte den auch für 1 Jahr, danach brauchte ich ihn nicht mehr. :) Klein und leicht ist er, hat ca die Größe eines halben Einwegfeuerzeugs. Auf dem Handy kann man genau sehen, wo der Lümmel sich rumtreibt. Eine gute Alternative zu den teuren Geräten.
Danke 👍
jetzt hab ich dann zwei positive Stimmen zu dem Gerät.
5 Euro im Monat oder auch 13 € kann man verschmerzen, wenn ich dadurch meinen Hund schnell wieder finde.

Danke 👍
jetzt hab ich dann zwei positive Stimmen zu dem Gerät.
5 Euro im Monat oder auch 13 € kann man verschmerzen, wenn ich dadurch meinen Hund schnell wieder finde.
Ich hatte früher auch mal die tractive Teile in Verwendung, war aber mit der Performance nicht zufrieden. Auch hat der Hund beim Stöbern mal eines aus der Innentasche der Warnhalsung verloren. Das Ding ist in jedem Fall sehr gut zu sichern!
Es geht nichts über ein festes Halsband mit Sendevorrichtung daran...

Ich hatte früher auch mal die tractive Teile in Verwendung, war aber mit der Performance nicht zufrieden. Auch hat der Hund beim Stöbern mal eines aus der Innentasche der Warnhalsung verloren. Das Ding ist in jedem Fall sehr gut zu sichern!
?

Es geht nichts über ein festes Halsband mit Sendevorrichtung daran...

👍 Danke für den Tipp
Was meinst du mit der Performance
Die sind aber so groß oder das Dackel Tier zu klein. 🤔 Oder ich habe das richtige noch nicht gefunden. 🤔

Es gibt ein PF Mini...meines Wissens ...
Am Welpen brauchst du das natürlich noch nicht... er läuft dir doch sowieso immer nach.

Wenn dein Hund auf normalen Hunderunden eine Lederhalsung trägt, dürfte da aber nichts passieren. Ich hatte das Teil bei Hans immer mit den dazugehörigen Gummibefestigungsdingern ans Halsband gemacht, es saß stets fest und Hans benimmt sich draußen wirklich wie ein Mustang beim Geländeritt. 😂

Es gibt ein PF Mini...meines Wissens ...
Am Welpen brauchst du das natürlich noch nicht... er läuft dir doch sowieso immer nach.
Jetzt ja noch nicht.
Beruhigt aber die Regierung, wenn man es hat. 🙈
Wobei Maja jetzt zweimal Hasen vor hatte.
Vorgestern in der Mittagspause auf der Wiese beim üben, war ein Junghase unter der Hecke 😲 da war ich nicht schnell genug.
Sie war erstmal dem Hasen hinterher 🙈
bin gespannt wann sie Spurlaut gibt.

Genau der, mein Modell scheint nur etwas älter zu sein. Der Empfänger ist schwarz, nicht so fancy gelb.
Den Empfänger verbindet man per Bluetooth mit dem Smartphone, da hast du dann die Pathfinder App drauf

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
252
Oben