Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

BeitrÀge
1.607
48447312ha.jpeg

Bewerbungsfoto von Barras fĂŒr den Forst als Holzschredder đŸ€Ł

BeitrÀge
1.607
Jakobsweg, na klar đŸ€Ł

Der Oma geht es soweit gut, sie nimmt noch am Leben teil. Laufen geht nicht mehr so dolle, aber ich trage sie auf die Wiese und dann stapft sie los, nur um gleich wieder stehen zu bleiben und in die Ferne zu starren. Was sie da wohl sieht? Ich nehme mir viel Zeit fĂŒr sie, wir machen alles gemĂŒtlich, haben ja Zeit.

48450264wz.jpeg

48450266dc.jpeg

48450267hy.jpeg

BeitrÀge
3.912
Frauen lieben lange Haare.Ist immer so, auch bei Rauhhaar.Welpen aussuchen immer der mit dem meisten Baart. Das der spÀter ganz schöner Wuschel ist, stÀndig getrimmt werden muss, egal. Meist muss es dann auch noch eine ausgefallene Farbe sein. Paar MÀnner versuchen es auch noch mit 40 auf den Zug aufzuspringen, dann muss es der Zopf sein.

BeitrÀge
5.656
Frauen lieben lange Haare.Ist immer so, auch bei Rauhhaar.Welpen aussuchen immer der mit dem meisten Baart. Das der spÀter ganz schöner Wuschel ist, stÀndig getrimmt werden muss, egal. Meist muss es dann auch noch eine ausgefallene Farbe sein. Paar MÀnner versuchen es auch noch mit 40 auf den Zug aufzuspringen, dann muss es der Zopf sein.
Den sie dann wie einen MĂŒllsack oben zusammen binden 🙈

BeitrÀge
5.656
Besen, Staubsauger und BĂŒrste fĂŒrn Dackel sind in unserem Haushalt ĂŒberdurchschnittlich prĂ€sent👍
Unser Langhaar fand es nicht lustig, wenn man ihm die Kletten aus dem Fell zupfen musste.
Im Winter dann noch die Eisklumpen.
Da lobe ich mir den Kurzhaar oder einen recht Kurzhaarigen Rauhaar.
Hoffentlich bekommt Maja das Fell wie ihre Mutter 🙈

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive GĂ€ste
408
Besucher gesamt
578
Oben