Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

BeitrÀge
3.953
Frauchen hat das 5 Körbchen gekauft, dass der Dackel sicher bald auch wieder zerstören wird 🙄😅
.....Du lĂŒgst , da schlĂ€ft ein Engel in Dackelgestalt, schau Dir doch das Bild an , dann wirst Du sehen dass ihm die Tat nur untergeschoben wurde !!!!
Berufe einen Untersuchungsausschuß , befrage ihn und er wird grinsen, und sagen , dass er sich an die drei Treffen mit dem Bankvorstand, ÀÀÀhm an die drei zerrissenen Körbchen nicht erinnern kann....!đŸ€Ł
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
1.613
Der kleine Mann ist wieder ein StĂŒck gewachsen und seit Anfang September in der Junghundschule.

46274749tq.jpeg

46274751fu.jpeg

46274752yn.jpeg

Und was Körbchen angeht, so etwas wĂŒrde ein Dackel nie und nimmer nicht machen😇 Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Nagetiere im Haus🐭

BeitrÀge
3.953
Frage an die Dackelmenschen , wieso liebt mein Dackelchen Whiskey.....besonders Ardbeg đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž....keine Angst es gibt immer nur ein paar Tropfen vom Finger .....aber erklĂ€ren kann ich es mir nicht....?đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžScreenshot_20230907-000539_Video Player.jpgScreenshot_20230907-000549_Video Player.jpg
.....er ist ganz wild drauf , aber nur der teure đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïžđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžâ“â—
.....er wird ja auch zu nix gezwungen, er darf probieren, halt wenn er peilt .....auch Rotwein liebt er , Weißwein nicht ....đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Opas Dackel bekamen immer eine SchĂŒssel voll Bier , und , fĂŒr alle asketischen Moralapostel , die wurden 19+ 21 Jahre alt ......!
Das soll heute in Premiumtrockenfutterzeiten mal einer nachmachen 😉😉😉❗

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
5.684
Frage an die Dackelmenschen , wieso liebt mein Dackelchen Whiskey.....besonders Ardbeg đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž....keine Angst es gibt immer nur ein paar Tropfen vom Finger .....aber erklĂ€ren kann ich es mir nicht....?đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžAnhang anzeigen 230912Anhang anzeigen 230913
.....er ist ganz wild drauf , aber nur der teure đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïžđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžâ“â—
.....er wird ja auch zu nix gezwungen, er darf probieren, halt wenn er peilt .....auch Rotwein liebt er , Weißwein nicht ....đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Opas Dackel bekamen immer eine SchĂŒssel voll Bier , und , fĂŒr alle asketischen Moralapostel , die wurden 19+ 21 Jahre alt ......!
Das soll heute in Premiumtrockenfutterzeiten mal einer nachmachen 😉😉😉❗
Dackel denkt sich wohl, alles was Herrchen und Frauchen auf dem Tisch haben und selber zu sich nehmen, kann nur was gutes sein!
Das beste vom besten ist dann, gerade gut genug, fĂŒr unser Dackelchen đŸ€—
Hab ich meinen, beim Grillen die Flasche Bier vor die Nase gehalten, wurde der RĂŒckwertsgang eingelegt đŸ˜±
Den Finger oder etwas Bier, oder Wein in der HandflĂ€che, haben sie abgeschleckt đŸ€·â€â™‚ïž

19-21 Jahre war echt ein Biebliches Alter. 😎
Lord wurde 17 1/2 Jahre, Biene 14 1/2
Die anderen 3, 6 - 7 Jahre, wegen der DackellĂ€hme 😱
GrĂŒĂŸe und WMH Ralf

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
1.055
Ab einem gewissen Dackelalter steigt die Überlebenswahrscheinlichkeit der Lagerware. Ich drĂŒck dem Körbchen die Daumen.
10 Tage spÀter. Hier war wohl jemand mit der heutigen Auslastung unzufrieden.

AnhÀnge

• Screenshot_20230915_205848_Gallery.jpg
    Screenshot_20230915_205848_Gallery.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20230915_205839_Gallery.jpg
    Screenshot_20230915_205839_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 57

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive GĂ€ste
79