- BeitrÀge
- 3.953
Das ist aber schon dreist , gleich die ganze Couch in Beschlag.....GrĂŒĂe und WMH,Olli
Das ist aber schon dreist , gleich die ganze Couch in Beschlag.....GrĂŒĂe und WMH,Olli
Der sieht doch so lieb aus , er macht das doch nicht. Sicher das es nicht Frauchen selber war ?Frauchen hat das 5 Körbchen gekauft, dass der Dackel sicher bald auch wieder zerstören wird
Kann ich so bestĂ€tigenAb einem gewissen Dackelalter steigt die Ăberlebenswahrscheinlichkeit der Lagerware. Ich drĂŒck dem Körbchen die Daumen.
.....Du lĂŒgst , da schlĂ€ft ein Engel in Dackelgestalt, schau Dir doch das Bild an , dann wirst Du sehen dass ihm die Tat nur untergeschoben wurde !!!!Frauchen hat das 5 Körbchen gekauft, dass der Dackel sicher bald auch wieder zerstören wird
Dackel denkt sich wohl, alles was Herrchen und Frauchen auf dem Tisch haben und selber zu sich nehmen, kann nur was gutes sein!Frage an die Dackelmenschen , wieso liebt mein Dackelchen Whiskey.....besonders Ardbeg ....keine Angst es gibt immer nur ein paar Tropfen vom Finger .....aber erklÀren kann ich es mir nicht....?Anhang anzeigen 230912Anhang anzeigen 230913
.....er ist ganz wild drauf , aber nur der teure
.....er wird ja auch zu nix gezwungen, er darf probieren, halt wenn er peilt .....auch Rotwein liebt er , WeiĂwein nicht ....
Opas Dackel bekamen immer eine SchĂŒssel voll Bier , und , fĂŒr alle asketischen Moralapostel , die wurden 19+ 21 Jahre alt ......!
Das soll heute in Premiumtrockenfutterzeiten mal einer nachmachen
.....nach einem harten Dackeltag , das zischtBier mögen sie irgendwie...Anhang anzeigen 230924
10 Tage spĂ€ter. Hier war wohl jemand mit der heutigen Auslastung unzufrieden.Ab einem gewissen Dackelalter steigt die Ăberlebenswahrscheinlichkeit der Lagerware. Ich drĂŒck dem Körbchen die Daumen.
Eindeutig unterfordert, vernachlÀssigt, nicht ausgelastet10 Tage spÀter. Hier war wohl jemand mit der heutigen Auslastung unzufrieden.