Du meinst, weil sich Herrchen zuviel ums Dackelchen kümmert, hat Frauchen, dass Dackelbettchen gerupft.Nix da ! Er war es nicht . Es war Frauchen
Genau so wird es gewesen sein ! Meine Freundin hat das auch gemacht und sogar noch dem Dackel seine Kauknochen vor Wut geklappert !Du meinst, weil sich Herrchen zuviel ums Dackelchen kümmert, hat Frauchen, dass Dackelbettchen gerupft.
Armes DackelchenGenau so wird es gewesen sein ! Meine Freundin hat das auch gemacht und sogar noch dem Dackel seine Kauknochen vor Wut geklappert !
Erweiße ihm endlich den nötigen Respekt und gib ihm die ganze Packung!Meiner genießt den Fernsehabend, noch nicht mal da hat man seine Ruhe vor ihm Anhang anzeigen 231897
....nicht mal Salzstangen kann man in Ruhe knabbern !
Grüße und WMH,Olli
......das könnte ihm so passen, es reicht dass er liebend gerne Pistazien frisst...! Die sind teuer genug !Erweiße ihm endlich den nötigen Respekt und gib ihm die ganze Packung!
Eyh , ich glaube mit Deinem Gasanschluß stimmt was nicht .....Gas ist schwerer als Luft , und verursacht bei Dackeln geistige Verwirrung und einen irren Blick .....!Eine weitere seiner Königsdisziplinen. Die Beute verteidigen.
Anhang anzeigen 232029
Da kannste vom Dackel noch einiges lernen .....also , üben , üben, üben.....Ladys, Ladys, Ladys…
Anhang anzeigen 232027
Kann lecken wie Lassie..Ladys, Ladys, Ladys…
Anhang anzeigen 232027