Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

BeitrÀge
1.024
4,5 Monate alt.
Mach mir da bisher keine Sorgen. War erst das 2 mal und er scheint ein SpĂ€tzĂŒnder zu sein. Hab schon paar mal Sorgen gehabt das er irgendwas nicht macht und auf einmal wars da. Vor einer Woche hat ihn noch keine GesundfĂ€hrte interessiert, jetzt will er ĂŒberall hinterher.
Reizangel war anfangs auch uninteressant, gestern wieder probiert, fand er super

BeitrÀge
3.419
Warum? Bei dem Pflegezustand hat die halt gedacht: "Ist MĂŒll, kann ich also auch mit Spielen." ;)

Die Courteneys gehören so. Warte schon seit Monaten auf neue Sohlen und SchnĂŒrsenkel aus Zimbabwe. Dann wollte ich sie aufmöbeln lassen. Sind (waren) meine absoluten Lieblingsschuhe.

BeitrÀge
14.878
Passt. Ich kann auch auf Lederjacken umstellen - falls sie sich nicht zwischen Schuhen und Jacken entscheiden will.

BeitrÀge
3.953
Hochwertige Lodenjacken nimmt sie zur Not auch
DafĂŒr ist meiner zu verspielt, er steht auf Stofftiere, schleicht sich klammheimlich ins Zimmer meines Sohnes , so nach und nach hĂ€ufen sich im Wohnzimmer Mammuts, Saurier , Katzen , Pinguine etc. an , und verwandeln sich in Watteflocken .....Haute Couture wĂŒrde uns grade noch fehlen....đŸ€­
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli

BeitrÀge
3.291
Doppelstabmattenzaun, mind. 130 cm hoch. Dann kann nicht nur der Dackel nicht raus, es kann auch kein aggressiver Rottweiler oder SchÀferhund rein.

BeitrÀge
27.462
Wirklich? Sorry, aber so ein Festzaun hilft bei Schafen nicht gegen Wölfe (deshalb da was schlabberiges und mit Strom), wieso sollte der dann einen DSH oder Rotti aufhalten?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive GĂ€ste
133
Besucher gesamt
147
Oben