Wie alt? Spurlaut ist meist recht frĂŒh da oder kommt nicht.Habe ihn im Wald auf eine Hasenspur angesetzt. Gut 10 minuten war er unterwegs und kam hoch erfreut zurĂŒck. Bin gespannt wann der Spurlaut kommt
Warum? Bei dem Pflegezustand hat die halt gedacht: "Ist MĂŒll, kann ich also auch mit Spielen."Will einer nen Dackel haben? War kurz davor sie zu lynchen.
Wieso willst Du die Schuhe lynchen und den Dackel abgeben .....????
Warum? Bei dem Pflegezustand hat die halt gedacht: "Ist MĂŒll, kann ich also auch mit Spielen."
Sollten doch eh ein paar neue werden Er wollte dir nur was ,,gutes" tun, um deine Entscheidung zu beschleunigen.
Ich nehm ihn. (Schuhe hab ich genug... Artgerechte Haltung daher kein Problem.)Will einer nen Dackel haben? War kurz davor sie zu lynchen.
Ich nehm ihn. (Schuhe hab ich genug... Artgerechte Haltung daher kein Problem.)
DafĂŒr ist meiner zu verspielt, er steht auf Stofftiere, schleicht sich klammheimlich ins Zimmer meines Sohnes , so nach und nach hĂ€ufen sich im Wohnzimmer Mammuts, Saurier , Katzen , Pinguine etc. an , und verwandeln sich in Watteflocken .....Haute Couture wĂŒrde uns grade noch fehlen....Hochwertige Lodenjacken nimmt sie zur Not auch