A
anonym
Guest
Mein Vater musste wegen dem Rauchen seine geliebte Jagd aufgeben. :?
Duncan schrieb:Hunsrückwilderer schrieb:Mir fällt gerade auf, dass ich heute seit exakt einem Jahr Nichtraucher bin. 8)
und in dem Nichtraucherjahr weniger gestreckt als die Jahre zuvor, nicht wahr :?: :wink: 8)
Hunsrückwilderer schrieb:Duncan schrieb:[quote="Hunsrückwilderer":26w7f8l8]Mir fällt gerade auf, dass ich heute seit exakt einem Jahr Nichtraucher bin. 8)
und in dem Nichtraucherjahr weniger gestreckt als die Jahre zuvor, nicht wahr :?: :wink: 8)
michik007 schrieb:Es wurde auf 204m einfach erschossen.
michik007 schrieb:Das Böckchen von gestern Abend hat die Kippe nicht gestört :wink:
Es wurde auf 204m einfach erschossen.
Buschläufer schrieb:michik007 schrieb:Das Böckchen von gestern Abend hat die Kippe nicht gestört :wink:
Hast du wenigsten die Kippe zwischendurch (zum Schuß) mal weggelegt. :lol:
michik007 schrieb:Buschläufer schrieb:michik007 schrieb:Das Böckchen von gestern Abend hat die Kippe nicht gestört :wink:
Hast du wenigsten die Kippe zwischendurch (zum Schuß) mal weggelegt. :lol:
Jo... mal kurz auf dei Kante gelegt.....
Hab mir aber noch ne Erlegerzippe angesteckt :mrgreen:
oryx schrieb:Über Strecken schreibe ich nichts - die sind in einem Forum eh nur "Schall und Rauch" (genauso wie die Schießkünste der Schützen und der Präzision der eigene "Plempe") :wink:
marder14 schrieb:Ich hab mal bei einer Försterin gejagt, die auf dem Ansitz viel geraucht und wenig geschossen hat. Als ich dann mal in ihrer Nähe ansaß, wurde mir auch klar warum. Die hat ständig ihre (hellen) Hände bewegt, manchmal dachte ich schon, dass sie mir winkt. Ergo lag der (nichtvorhandene) Erfolg weniger am Rauch (einem Rehlein wird es egal sein, ob es nach Mensch oder Kippe stinkt), als vielmehr an der ständigen Bewegung ihrer Hände. Man sollte also darauf achten, langsame und ruhige Bewegungen auszuführen. Ob mit der Kippe oder dem Fernglas ist letztendlich egal.