2
2470
Guest
Na da bin ich mal gespannt. Ein Grund mehr durchzuhalten.
doc
doc
Sagt ein Raucher, ist schon klar.grobe sau schrieb:[quote="Paul Rößler":3tn4h6bn]Völlig egal ob man Raucht oder nicht
Nicht nur das, man riecht einen aktiven Raucher auf 50m.schlagdraufundschluss schrieb:Beiwerk: ich rieche plötzlich meinen eigenen Schweiss
grobe sau schrieb:...
Deine Geschmacksnerven werden auch wieder aktiviert, wirst du merken.
ingo63 schrieb:Sagt ein Raucher, ist schon klar.grobe sau schrieb:[quote="Paul Rößler":jduxd5u2]Völlig egal ob man Raucht oder nicht
Seit dem mich meine Zigaretten mich nicht mehr begleiten, habe ich mehr Anblick und die Strecke ist auch größer.
grobe sau schrieb:Sagt ein Raucher, ist schon klar.ingo63 schrieb:[quote="grobe sau":1o4donx6][quote="Paul Rößler":1o4donx6]Völlig egal ob man Raucht oder nicht
Seit dem mich meine Zigaretten mich nicht mehr begleiten, habe ich mehr Anblick und die Strecke ist auch größer.
schlagdraufundschluss schrieb:Beiwerk: ich rieche plötzlich meinen eigenen Schweiss
st.hubertus schrieb:...
Also wenn ich Mensch mit meiner stumpfen Nase auf fast 400 Meter den Pfeiffenrauch eines Jägern wittern kann, dann gilt dieses um so mehr für die feinen Windfänge unserer Wilddarten.
Gruss SHG