Ich jage jetzt zwar erst seit drei Jahren aber das ist ein extrem schlechtes Jagdjahr, ich warte jeden Tag drauf daß es endlich mal schneit und der Schnee auch liegen bleibt aber Pustekuchen. Jetzt habe ich zwei Luderplätze auf ca. 60 m die seit ca. 4 Wochen ? sehr gut angenommen sind aber langsam hab ich die Schnauze voll drauf zu warten daß ich mich dort endlich mal hinsetzen kann ohne jede Minute mit dem Fernglas abzuleuchten. Ein richtiger Krampf ist das, regt mich total auf. Habe das letzte Mal vom Auto aus 6 Füchse gesehen im Revier aber ist ja illegal sie mit dem Scheinwerfer zu schiessen, die Füchse freut das Gesetz natürlich... Letztes Jahr um die Zeit hatte es schon 50 cm Schnee oder was... Mir reichen ja 5 cm Schnee. Mit weiße Weihnachten wird sowieso nichts....
Auf Rehwild das gleiche, wie soll man da am Abend noch jagen wenns so stockdunkel ist ohne den Schnee, verdammt !!!
SO ein Nachtsichtgerät wäre da schon was feines aber zu teuer und normalerweise hätte ich auch keine Lust es zu benutzen aber langsam wird ja schon ein wenig eng, möchte gerne mind. 15 Füchse schiessen diesen Winter und dachte ich schaffe 8 bis Silvester aber daraus wird wohl nichts, erst 3 Winterfüchse, ****.
Grüße
Auf Rehwild das gleiche, wie soll man da am Abend noch jagen wenns so stockdunkel ist ohne den Schnee, verdammt !!!
SO ein Nachtsichtgerät wäre da schon was feines aber zu teuer und normalerweise hätte ich auch keine Lust es zu benutzen aber langsam wird ja schon ein wenig eng, möchte gerne mind. 15 Füchse schiessen diesen Winter und dachte ich schaffe 8 bis Silvester aber daraus wird wohl nichts, erst 3 Winterfüchse, ****.
Grüße