<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Sorry, bei allem Verständnis für den "Nervenkitzel", aber wenn man einen Fuchs sieht und man hat die Möglichkeit, egal zu welcher Jahreszeit, gehört der für mich geschossen! Ich kenne einige Pächter, wenn ich denen sagen würde: "Du, ich ab die 3 Füchse beim Bockansitz nicht geschossen, im Winter sind doch die Bälge eh viel besser", dann wäre ich das letztemal dort gewesen.
Ist meine persönliche Meinung, aber die Vorgehensweise ist für mich vollkommener Schwachsinn!!!
Und noch was zum Thema Nervenkitzel verbunden mit Quarzsand ODER Stroh am Luderplatz: Es gibt doch nichts schöneres, wenn plötzlich der Fuchs da ist, oder würdest Du ihn lieber schon von 500m Entfernung anschnüren sehen?!?
Wie gesagt, meine persönliche Meinung, jeder muss das für sich so ausmachen wie er will.<HR></BLOCKQUOTE>
Ist bei uns hier genau so ( Niederwildrevier ) Das jeder Fuchs geschossen wird der sich zeigt. Man muß sich aber auch den Revierinhabern anpassen ich war mal in Meck Pom eingeladen da wurde mir vor dem Ansitz gesagt und das du mir nicht auf Füchse und Marderhunde schießt wir wollen heute Rotwild und Sauen bejagen .
Meiner Meinung Qautsch .Ich kenne andere Jäger die einen Fuchs geschossen haben und 15 Min. Später standen die Sauen an die Kirrung .