Raubwildjagd - Wetterfrust

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

aufgrund dieses Primitivgeistes
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Nutria, bei dir kann man gar nicht von Primitivgeist sprechen, denn mit Geist wurdest du wirklich nicht gesegnet. Und mit Moral auch nicht, denn wenn du dich hier im Forum auch mal als Jäger ausgibst, dann ist das wirklich grauenhaft.

Eigentlich sollte Kai dich sperren, so ekelhaft sind deine Postings geworden.

Für mich völlig unverständlich, dass du hier dein Unwesen treiben darfst. Immerhin gibst du dich hier Tierschützern gegenüber als Jäger aus und erzählst ihnen Schauermärchen. Mir graust vor dir, du hirnlose, moralisch verwahrloste Missgeburt.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Franzjulius
Nutria
Eigentlich sollte Kai dich sperren, so ekelhaft sind deine Postings geworden.

Mir graust vor dir, du hirnlose, moralisch verwahrloste Missgeburt.

<HR></BLOCKQUOTE>
Unglaublich!
Nutria

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Unglaublich!
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Das findest du unglaublich?
Lies dir doch mal deine gesammelten Werke durch.
Da kommt dir wahrscheinlich selbst das Kotzen!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von franzjulius:
Mir graust vor dir, du hirnlose, moralisch verwahrloste Missgeburt.<HR></BLOCKQUOTE>

@franzjulius
Da hast im Prinzip schon recht. Nur, dass ihr Euch immer wieder auf dieses Gesindel einlässt versteh ich nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

@franzjulius
Da hast im Prinzip schon recht. Nur, dass ihr Euch immer wieder auf dieses Gesindel einlässt versteh ich nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast du im Prinzip auch recht.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>frodo
Nutria ergreift natürlich die Gelegenheit, Forestgumps unpräzise Formulierung "egal zu welcher Jahreszeit" wörtlich zu nehmen. Passt ihm ja auch zu gut in's Konzept. <HR></BLOCKQUOTE>
Die Angabe ist sehr präzise und auch so gemeint. Diese passt mir uberhaupt nicht ins Konzept, sondern ich finde es einfach grausam.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Hier mal ein kleines Zitat, Bundesjagdgesetz §1 Abs. 2:.....

Die hier angegebenen angeblichen Hegemassnahmen dienen ausschliesslich der gewünschten Streckenzahlen bei den Niederwildjagden. das ist doch hier nun oft genug zugegeben worden. Warum ihr dann plötzlich nicht dazu steht frage ich mich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>franzjulius
Wir haben hier mehr Füchse als Hasen, drum schiesse ich jeden Fuchs, den ich sauber ins Glas bringe.
Wenn mehr Leute das so halten würden, könnten wir auch wieder Hasen jagen <HR></BLOCKQUOTE>

...und hier hat das Bundesjagdgesetz §1 Abs. 2:nun wirklich nichts mit zu tun
Nutria

A

anonym

Guest
Ich weiß zwar nicht was in deinem Hirn vorgeht, aber für mich ist es selbstverständlich, dass man keine zur Aufzucht notwendigen Elterntiere streckt.

Das unterstelle ich dir auch nicht. In meinem Gehirn geht vor, daß nicht alle so denken wie du und das ist völlig real....leider!
Nutria

A

anonym

Guest
Dann geh auch nicht einfach hin, und pauschaliere meine Aussage und unterstelle mir damit, dass ich so vorgehe.
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn man kann es dir schon unterstellen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>forestgump
aber wenn man einen Fuchs sieht und man hat die Möglichkeit, egal zu welcher Jahreszeit, gehört der für mich geschossen!
<HR></BLOCKQUOTE>
..deine Aussage ist sehr klar und deutlich!!
Nutria

Jau, finde ich auch....mit oder ohne Gesäuge ist ********gal Hauptsache ins jenseits befördern

<HR></BLOCKQUOTE>Jungfüchse haben kein Gesäuge. Nimm mal wieder ein Biobuch zur
Hand über die Feiertage...
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
565
Oben