A
anonym
Guest
steve schrieb:Aber wenns ein jugendfreies Bild ist kannste gern eins reinstellen... :lol:
Jugendfrei genug?
steve schrieb:Aber wenns ein jugendfreies Bild ist kannste gern eins reinstellen... :lol:
JimRakete schrieb:@Raubwildjäger1:
Ich hätte mich nicht getraut ihn zu erlegen, weil ich die von Pirol aufgezählten Merkmale nicht mit 100%iger Sicherheit bei einem Marder in Bewegung hätte ürbprüfen können. Welches Kriterium hat Dich so sicher gestimmt? Branten? Latz? Größe?
Aber da Du ja alles richtig gemacht hast: Waidmanns Heil!
Waidmannsheil zum Fuchsrüden!SauenVersteher schrieb:Mahlzeit,
so nu hats auch bei mir geklappt, habe heute Morgen den "Alten vom Ententeich" erlegt, ist mein zweiter für dieses Jahr.
Die unteren Haken sind bis aufs Zahnfleisch abgewetzt und die oberen sehen auch nicht ganz viel besser aus. Ich schätze er ist deswegen zum Vegetarier mutiert. 8) Habe ihn die Tage öfters beobachtet wie er sich an unserem Kirrmais vergriffen hat.
BBF 97, Kal. 7x57R, 85 Meter, 6 kg Rüde
Waihei
Warum krieg ich das Bild nicht hochgeladen? :evil:
Sauer 202 schrieb:@König Bruno: Entschuldige bitte, ich hatte deinen Beitrag dann falsch verstanden und ind die falsche Richtung gedacht. Sehe das natürlich genauso wie du. Gelobe Besserung und werde aufmerksamer lesen ;-)
und zur persönlichen Begutachtung an dich weiterschicken? :wink:Duncan schrieb:jep,
und da du nun schon fast dabei bist, kannst auch den Frühsommerbalg fertig machen und den Schädel abkochen