Raubwildbilder Juni 2008

A

anonym

Guest
steve schrieb:
Aber wenns ein jugendfreies Bild ist kannste gern eins reinstellen... :lol:
Angela%20Kraft5.jpg

Jugendfrei genug?

JimRakete schrieb:
@Raubwildjäger1:

Ich hätte mich nicht getraut ihn zu erlegen, weil ich die von Pirol aufgezählten Merkmale nicht mit 100%iger Sicherheit bei einem Marder in Bewegung hätte ürbprüfen können. Welches Kriterium hat Dich so sicher gestimmt? Branten? Latz? Größe?

Aber da Du ja alles richtig gemacht hast: Waidmanns Heil!

Erstmal Weidmannsdank :D.

Für mich ist in der Praxis der Kehlfleck entscheidend. Wenn du an den Zähnen etc. bestimmst, ist es schon zu spät. Also der Marder stand auf 10m und hat mich angesehen, da kann man das gut erkennen.
Edelmarder kommen in unserer Gegend sehr selten vor. Wenn überhaupt wird vielleicht einer in 5 Jahren erlegt.

Mahlzeit,

so nu hats auch bei mir geklappt, habe heute Morgen den "Alten vom Ententeich" erlegt, ist mein zweiter für dieses Jahr.

Die unteren Haken sind bis aufs Zahnfleisch abgewetzt und die oberen sehen auch nicht ganz viel besser aus. Ich schätze er ist deswegen zum Vegetarier mutiert. 8) Habe ihn die Tage öfters beobachtet wie er sich an unserem Kirrmais vergriffen hat.

BBF 97, Kal. 7x57R, 85 Meter, 6 kg Rüde

Waihei

Warum krieg ich das Bild nicht hochgeladen? :evil:

A

anonym

Guest
SauenVersteher schrieb:
Mahlzeit,

so nu hats auch bei mir geklappt, habe heute Morgen den "Alten vom Ententeich" erlegt, ist mein zweiter für dieses Jahr.

Die unteren Haken sind bis aufs Zahnfleisch abgewetzt und die oberen sehen auch nicht ganz viel besser aus. Ich schätze er ist deswegen zum Vegetarier mutiert. 8) Habe ihn die Tage öfters beobachtet wie er sich an unserem Kirrmais vergriffen hat.

BBF 97, Kal. 7x57R, 85 Meter, 6 kg Rüde

Waihei

Warum krieg ich das Bild nicht hochgeladen? :evil:
Waidmannsheil zum Fuchsrüden! :D

@König Bruno: Entschuldige bitte, ich hatte deinen Beitrag dann falsch verstanden und ind die falsche Richtung gedacht. Sehe das natürlich genauso wie du. Gelobe Besserung und werde aufmerksamer lesen ;-)

Sauer 202 schrieb:
@König Bruno: Entschuldige bitte, ich hatte deinen Beitrag dann falsch verstanden und ind die falsche Richtung gedacht. Sehe das natürlich genauso wie du. Gelobe Besserung und werde aufmerksamer lesen ;-)

Kein Thema :wink:

WH

jep,
und da du nun schon fast dabei bist, kannst auch den Frühsommerbalg fertig machen und den Schädel abkochen - bei dem hin und her und ganzen Aufwand war das glaube ich der letzte Marder der hier eingestellt wurde :wink:

PS: den nächsten tauchst du erst in Teer und stellst ihn als Mink vor :wink:

wieder füchse im doppelpack und wieder war einer nicht mal mehr mit photoshop so hinzukriegen, dass ich ihn hier posten möchte. also nur einer:

fux1fy4.jpg

..und weil zahnfotos hier gerade in sind:

kaunj3.jpg

..einer wollte nicht mit aufs bild

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
473