Raubwildbilder Februar 2008

Gestern Abend hat es wieder geklappt. War eigentlich auf Sauen aus, die liesen sich aber nicht blicken. Dafür aber jede Menge Füchse. Einer ging kam direkt unter dem Hochsitz durch, bei dem war ich leider zu langsam. Zwei habe ich in großer Entfernung, 400 m u. 250 m gesehen.
Zwei konnte ich dann doch zum bleiben überreden. Das Photo ist leider nicht besonders, hatte Probleme mit dem Blitz, aber nach 4,5 h Ansitz bei -6 ° C, habe ich mich damit nicht mehr lange aufgehalten und mit der Taschenlampe beleuchtet.

Beide geschossen mit .308 Win Norma Vulkan, Entfernung jeweils zw. 30 u. 40 m. Keine Flucht :wink:

Eine Hegemaßnahme von diesem Wochenende :

fuchskleinvm4.jpg

Waffe : Merkel Bergstutzen
Kaliber : 8x57 IRS / 5,6x52 R Sav.
Geschossen mit : 5,6x52 R Sav.
Geschoss : Norma Vulkan / Norma Teilmantel - S
Schuss - Entfernungen : von 40 bis 130m
Fluchtstrecken : 0 - 3 m

CFK

Seid doch so freundlich´, Francis und Nutria und trollt Euch dahin. Oder habt Ihr nichts zu tun^^
Allen Erlegern WH, habe morgen noch die Technische Mechanik zu bezwingen, dann gehts ab Dienstag wieder aus. Das Wetter ist momentan echt passend.

A

anonym

Guest
Vorgestern Morgen treib sich ein Päärchen im Nachbarrevier rum, konnte sie erfolgreich scheiden :lol:

Ich weiß, für viele hier ist eine einzelne Krähe kaum der Rede wert, aber für unsere Verhältnisse :twisted:
812128.jpg

A

anonym

Guest
es sind die kleinen freuden des waidwerks die in erinnerung bleiben... wmh!

Francis hat Folgendes geschrieben:
Jägerlatein....da könnt ihr euch noch so sehr anstrengen, euer blutrünstiges Hobby kommt bei keinem Kind an, denn Kinder sehen noch mit dem Herzen.

Noch Fragen :?: :?: :?: :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
241
Oben